Die Klangwelt der Heil-Energien ~ Öffnung der Sternentore ~ Bericht II

Hörprobe aus “Die Klangwelt der Heil-Energien” von MyEric (weitere Hörproben hier …)

Aus dem ersten Sternentor zur kosmischen Seelenerleuchtung scheint das Licht. Unsere Seelen werden wieder erleuchtet. Wir können das Licht des Geistes bis ins Hier und Jetzt wahrnehmen. Dieses Licht lässt die kosmische Sehnsucht wieder in uns erwachen.

Und durch das Sternentor zur kosmischen Sehnsucht schauen wir unsere geistige Heimat. Wir hören die Stimmen unserer kosmischen Lehrer. Auf Erden erkennen wir sie in unseren Walen und Delfinen, auch die Hüter unserers Planeten Mutter Erde genannt.

Unser Bewusstsein erwacht über unsere Verstandsebene hinaus. Energien strömen durch das Sternentor zur kosmischen Segnung und lassen uns unsere geistige Vollkommenheit erahnen. Und wir erlangen die Bereitschaft, die kosmischen Segnungen zu empfangen. Das Sternentor zur kosmischen Segnung führt zum kristallinen Altar unserer Seelen. Dort kann Erlösung geschehen.

Mit der Erlösung ist der Weg frei für die Heilung unserer Seelen. Der Weg der Klangenergien führt uns zum Sternentor zur kosmischen Heilung. Wir hören die göttlichen Chöre der Engel bis in die Tiefe unserer Herzen, den Sitz unserer Seelen. Und so ist vollbracht, was uns in Ehrfurcht schauen lässt.

Das Sternentor zur kosmischen Wiedergeburt gibt den Blick frei zu unserer wahren Größe und Vollkommenheit.

„Allmächtiger Geist – der ICH BIN.
All mein Denken, Tun und Wirken liegt in deiner Macht.
Das Ego und die Illusionswelten haben keine Macht mehr über mich.
Nur mein allmächtiger Geist, der ICH BIN.“

So sei es ~ In Dankbarkeit ~ Amen

In der Herbstausgabe der Zeitschrift SPUREN schreibt Martin Frischknecht im Jahr 2012 über sein Erleben der Musik „Die Klangwelt der Energien“.

„Nein, das ist defintiv keine Musik, die ich mir einfach so zum Vergnügen reinziehe. Ist es überhaupt Musik? Darüber liesse sich streiten. Streiten mag ich aber gerade nicht, denn ich habe diese CD soeben zum zweiten Mal laufen gelassen. Wie schon an manch einem Tag zuvor. Wenn ich alleine im Büro bin. Anderen mag ich das nicht zumuten. Auch weil die sich vielleicht Sorgen machen würden. Sorgen über meinen Musikgeschmack. Sie könnten sich fragen, warum ich mich von so etwas am hellen, heiteren Tag besäuseln lasse. Die Antwort ist ganz einfach: Weil es wirkt. …

Es geht um die Übertragung einer hohen Frequenz, um die Öffnung des Zuhörers in eine höher schwingende Dimension. Solchen Verheissungen gegenüber bin ich in aller Regel wie taub. Sie erreichen mich nicht. Ich halte sie für Wortgeklingel und wende mich ab. Zum Glück habe ich mich an die CD gehalten …

Doch es wirkt! Ob es Sternentore sind, die da aufgehen, ich weiss es nicht. Mehr als einmal war ich zu Tränen gerührt, regelmässig kehrt Stille in mich ein. Mitten im Trubel der Redaktionsarbeit, halte ich inne, lausche. Eine gute Weile nun habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, mich von MyEric beschallen zu lassen, während der Arbeitstag mit seinen oft recht zahlreichen Anforderungen einsetzt. Das ist angenehm und verleiht mir ein Zentrum der Gelassenheit.

Wunderlich ist der Entstehungsprozess dieser Musikproduktion. Dagmar Hartl, die den Prozess mit dem Malen eines Energiebildes begleitete, berichtet darüber im Booklet. Wunderlich ist auch die Wirkung dieser Klänge. Erklären kann ich das nicht…“ (Zitat Ende)

Diese Ausgabe der Schweizer Zeitschrift SPUREN stand seinerzeit ganz im Sinne der  Veränderungen und des neuen Bewusstseins durch diese Wendezeit.

Zur Herbstausgabe 2012 der Schweizer Zeitschrift SPUREN …

In Dankbarkeit erleben wir immer wieder, dass wir mit dieser Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric mehr als Bilder oder Blicke durch die Sternentore erhalten. Tatsächlich eröffnen sich uns energetische Zugänge, verbunden mit einem ganz neuen Bewusstsein und lassen ein Erleben, Klärung, Heilung im alltäglichen Leben des Hier und Jetzt zu. Und dies war und ist vielen Menschen zunächst gar nicht wirklich bewusst.

Wir haben die Möglichkeit, geistige Informationen in unseren Herzen zu empfangen. Sehen und Hören lässt das Herzdenken und Herzensfühlen erwachen. Das kritische und manipulierbare Denken wird in die Ruhe gelegt. Wir erwachen zu unserer Essenz und einem neuen Herzbewusstsein, dem reinen Ursprung unserer Schöpfung.

Die Klangwelt der Heil-Energien – 3. Auflage

Alle diese wundervollen Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse haben uns dazu bewogen, “Die Klangwelt der Energien” auch nochmals in der dritten Auflage herauszugeben. Sie erhält einen neuen Namen, da sie uns mehr als “nur” Energien eröffnet hat, nämlich heilende Energien auf allen Ebenen.

Einen Blick auf das neu geplante Cover der dritten Auflage bieten wir Ihnen eingangs und nebenstehend.

Mit dem Album “Die Klangwelt der Heil-Energien” wurde im Jahr 2010 erstmals eine Heil-Energie-Schwingungs-Musik von MyEric veröffentlicht, nachdem MyEric bereits seit dem Jahr 1998 Menschen in der Seelen- und Geistheilung durch seine Kompositionen dieser einzigartien Heil-Energie-Sinfonie-Musik begleitet.

Die Heil-Energie-Musik-Sinfonien von MyEric sind von der Komposition, Gestaltung, den Tönen und Schwingungsfrequenzen her vertikal ausgerichtet. Daher sind sie einzigartig in der Wahrnehmung für Seele und Seelen-Bewusstsein, auch tonlos anwendbar und absolut neutral, ihr Alleinstellungsmerkmal – weltweit. Jede Sinfonie dient mit ihrem individuellen Thema der individuellen Seele, Menschen, Tieren, der Natur und Mutter Erde auf eine einzigartige und vollkommen neuzeitliche Weise in ihrer Entwicklung. Dies ist die Musik der neuen Zeit.

Liebe ~ Licht ~ und ~ Sternenstaub

Einen ganz liebevollen Gruß erhielten wir im Jahr 2012 von Shana, der Betreiberin der Blog-Website “Tor in die Galaxien”, den wir damals in der Cristallina-Bibliothek veröffentlichen durften:

“Liebe Dagmar, Tränen des Berührt-Sein liefen mir bei diesen wunderbaren Klängen die Wangen herunter. Danke von ganzem Herzen. Du hast mit diesem Geschenk etwas ganz besonderes für mich getan, was ich niemals vergessen werde. – Liebe, Licht und Sternenstaub, SHANA”

Zur Blog-Website “Tor in die Galaxien” – über Shana  …

.Weitere Berichte ~ Erfahrungs- und Erlebnisberichte

Die Klangwelt der Energien ~ Öffnung der Sternentore ~ Bericht I *

Die Klangwelt der Energien erleben – Die Öffnung der kosmischen Bewusstseinsebenen für das neue Bewusstsein der Menschheit

Atlantis ~ Urgeschehen der Menschheit und die Heilung im Hier & Jetzt

Unter dem Titel “Die Klangwelt der Energien” haben wir sämtliche Berichte zu dieser Heil-Energie-Musik für Sie kategorisiert. Hier gelangen Sie direkt dorhin …

Hörproben und Übersichten zur Heil-Energie-Musik “Die Klangwelt der Heil-Energien” von MyEric finden Sie auf einer weiteren Info-Seite dieses Music-Vision-Portals:

Die Klangwelt der Heil-Energien

Unsere Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank

HÖRPROBEN

Cristallina-Service

Über den News-Service von Cristallina-Vision informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten und Cristallina-Themen mit der MyEric-Music-Vision. Diese Benachrichtigungen können Sie jederzeit wieder abbestellen. Zur Anmeldung dieses Cristallina-Services klicken Sie bitte in den nebenstehenden Button.

Neue Berichte und Anwendungsbereiche zur Music-Vision von MyEric veröffentlichen wir in unseren Beiträgen hier auf dem aktuellen Cristallina-Music-Vision-Portal seit dem Jahr 2015. Die News-Feeds können Sie automatisiert abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in den nebenstehenden Button.

Montag bis Freitag ~ Telefon-Hotline

D. Hartl – August 2017 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen. (K2018)