Die Klangwelt der Energien – Öffnung der Sternentore – Kosmische Wiedergeburt – Heilung Atlantis – Teil I

Hörprobe aus “Die Klangwelt der Energien” von MyEric (weitere Hörproben hier …)

.

Sternentore

Als Sternentor war in Atlantis eines von zwölf Chakren bekannt und ermöglichte den Menschen den Zugang zu der Einen Quelle. Als die Illusionswelt des Egos mehr und mehr Macht gewann, ging dieser Zugang mit als Erstes verloren.

In anderer Form ermöglichen Sternentore sogenannte Raum-Zeit-Sprünge. Auch dies war den Atlantern bekannt. Im weitesten Sinne können wir dies als eine Technologie bezeichnen, deren Missbrauch damals letztlich zum Untergang von Atlantis führte.

Cover der 1. Auflage

“Die Klangwelt der Energien“ von MyEric

Die „Klangwelt der Energien“ von MyEric führt uns selbst und viele Menschen immer wieder in den Bereich des Geschehens um Atlantis. Heute stehen wir an der gleichen Schwelle eines großen Übergangs und vor der erneuten Herausforderung, diesmal anders zu handeln und so auch

das Menschheitstrauma aus dem Missbrauch von Atlantis zu heilen.

Aktuelles Erleben

Von “unvorstellbar berührenden Erlebnissen” berichtet uns ganz aktuell eine Dame, die in spirituellen Heilpraxis tätig ist, alleine beim Lesen des Booklets, das im Rahmen der ersten sowie der zweiten Auflage dieser Heil-Energie-Musik von MyEric mehrseitig gestaltet wurde.

In ihrer Heil-Meditationsgruppe sprechen die Teilnehmer auf diese Musik besonders an und wünschen sie immer wieder zu hören.

“Sie kommen in ihr Seelenbewusstsein, völlig anders, wie mit jeder anderen Musik, die vorher angewendet wurde.”

Die spezifischen Themen

“Die Klangwelt der Energien” von MyEric hat die neue Spiritualität zum Thema. Wir erleben die Öffnung für die kosmischen Bewusstseinsebenen, Kreativität, Leichtigkeit und Dankbarkeit.

Anwendungs-Übersicht

Mit dem Musik-Album “Die Klangwelt der Energien” wurde im August 2010 eine Weltneuheit der Heilenergiemusik erstmals veröffentlicht. Diese Heil-Energie-Schwingungen erleichtern die Bewusstseinserweiterung zur energetisch optimalen Anwendung aller folgenden Veröffentlichungen von MyEric. Aus den

langjährigen Erfahrungen

mit dieser Heil-Energie-Musik können wir die Anwendungsbereiche wie folgt zusammenfassen:

Grundlage, um mit allen Werken der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric optimal wirken zu können, Förderung der Kreativität und Öffnung zur Spiritualität, Klarheit, Wachstum, Bewusstseinserweiterung, Wahrheit und Erwachen zum geistigen Wissen, Erkennen und Annehmen des Lebenssinns, Öffnung zur karmischen Lebensaufgabe, Korrektur und Auflösung von Blockaden, Führung zur Wiederherstellung der reinen Seelenessenz, Hilfe beim Übergang zu neuen Dimensionen, Öffnung zur 5. Dimension und Erfahrung der wahren Macht des Geistes, für alle Lebensbereiche (privat, Beruf, spirituell, Therapie) und Menschen, Tiere, Pflanzen jeden Alters, Raum- und Wasserharmonisierung, Heilung der Mutter Erde.

Cover der 2. Auflage

Bewusstsein ist Heilung

Zu einem Zeitpunkt, als MyEric sich für diese Musik im Aufnahmestudio befand und noch gar nicht vorgesehen war, diese Musik als CD-Album herauszugeben, erreichten mich am hellichten Tag Szenen aus Atlantis, auf die im umfangreichen Booklet des CD-Albums der ersten und zweiten Auflage ausführlich eingegangen wird.

“Plötzlich sehe ich Bilder … Dann sehe ich einen blauen Blitz. Alles wird schwarz und Rauchschwaden ziehen vorbei. Das war der Untergang von Atlantis. Hervorgerufen durch eine Vermischung der Energiefrequenzen, die in Kristallen gespeichert waren, kam es zu diesem Lichtblitz. … Mit überdimensionaler Kraft schossen die dann explodierenden Wasserfluten in die Höhe und Wasserwände begruben die Inseln von Atlantis unter sich. … Schwer verletzte Überlebende, die sich direkt in der Nähe der Frequenz-Kristalle und der durch deren Zusammenführung entstandenen Energieblitze befanden, erlagen nach und nach ihren Verletzungen … Vorbei.

Vorbei und doch der Beginn unseres langen, über 10.000 Jahre dauernden Rückweges durch die Unwissenheit zum Wiedererwachen dieses Wissens. Und in all diesen Leben tragen wir die Verletzungen aus Atlantis in uns. Jede Krankheit und jede Todesart zeigt die gleichen Muster wie die Verletzungen, die unsere Körper beim Untergang von Atlantis davon trugen.

Und in jedem Leben geben wir uns selbst immer wieder die Schuld an diesem Untergang. … Immer wieder leben wir diese Verletzung unserer Seele. Immer wieder suchen wir uns von diesen Energien zu befreien. …

Was also haben wir mit dieser Musik bekommen? Ein Werk voller Energien … Und wir haben die Chance, diesmal verantwortungsbewusst damit umzugehen. …”

Cover der 2. Auflage

Der Seelenplan

Seelen tauchen in die Dichte der Grobstofflichkeit. Bevor sie eintauchen, der sogenannte Vorhang des Vergessens sie umhüllt, werden ihre Körper durch Töne oder mehr noch Sinfonien in Schwingungen versetzt. Dies geschieht mit all ihren Energiekörpern sowie in allen Chakren. Es ist die Einstimmung durch die Töne des Universums, die Sinfonien der Schöpfung, eine Manifestierung in allen Körpern, feinstofflich sowie grobstofflich.

Durch dieses Geschehen erhalten die Seelen ihren Seelenauftrag, ihre Lebensaufgabe hier auf Erden in der Vollkommenheit der Liebe und des Lichtes. Die Menschheit sowie Mutter Erde, auch Gaia oder Thera genannt, sowie alle Tiere und Pflanzen haben einen Seelenauftrag, der sie so auch als ein Schwingungs- oder auch Klangmuster begleitet.

Und dieser Seelenauftrag, diese Lebensaufgabe ist wahrhaftig einzigartig in dieser Zeit der Wende. Es ist die Beendigung des 26.000-jährigen Zyklus des großen kosmischen Weltenjahrs sowie auch der Höhepunkt des „Projektes Erde“

Manche sprechen von einer Überbevölkerung der Erde. Doch ist es der Wunsch all dieser Seelen, an diesem einzigartigen Eintritt in ein neues Zeitalter, das goldene Zeitalter, teilzuhaben.

In den zurückliegenden Zeiten der schweren Energien, der hohen Dichte, nach Atlantis, war es den Menschenseelen kaum möglich, die wahrhaft göttliche Schönheit der Schwingungen des Universums in ihrem Leben zu sehen oder gar zu hören. Wenigen Seelen war es gegeben, eine Anbindung an die lichten Welten wahrzunehmen im Sehen oder im Hören. Wenige Seelen konnten

die Klangwelt der universellen Energien

hören. Nun aber geschieht diese Erlösung aus der Dichtigkeit. Schwingungen und Energien werden angehoben und das Bewusstsein erlangt eine kaum zu beschreibende Ausweitung. Es ist das Erwachen aus dem Dornröschenschlaf und die Erhebung, der

Aufstieg in das goldene Zeitalter

im goldenen Licht der Erlösung. Seelen erfahren ihre Wiedergeburt in das kosmische Licht.

Sternentore öffnen sich und diese Sternentore offenbaren den Weg dieser kosmischen Wiedergeburt. Dort klingen die vollkommenen Sinfonien der Schöpfung, nun mehr und mehr hörbar im Bewusstsein der Menschenseelen. Dies ist die Klangwelt der kosmischen Heil-Energien.

Noch immer können wir bis heute nur erahnen, was eigentlich geschieht. Welch unermesslichen Dank dürfen wir aussprechen, für das was uns widerfahren ist. Jetzt können sich unsere Herzen in Liebe und Glauben öffnen.

So erhielt “Die Klangwelt der Energien” ihren Namen und so auch ihre individuellen Tracks, die Sternentore.

Sternentore ~ Zeittore

Fortsetzung folgt in Teil II (dort weiterlesen …) …

.
.

Erfahrungs- und Erlebnisberichte

stehen Ihnen über weitere Beiträge zur Verfügung:

Unter dem Titel “Die Klangwelt der Energien” haben wir sämtliche Berichte zu dieser Heil-Energie-Musik für Sie kategorisiert. Hier gelangen Sie direkt dorhin …

Die Klangwelt der Energien erleben – Die Öffnung der kosmischen Bewusstseinsebenen für das neue Bewusstsein der Menschheit

Atlantis ~ Urgeschehen der Menschheit und die Heilung im Hier & Jetzt

Unter dem Titel “Die Klangwelt der Energien” haben wir sämtliche Berichte zu dieser Heil-Energie-Musik für Sie kategorisiert. Hier gelangen Sie direkt dorhin …

Hörproben und Übersichten zur Heil-Energie-Musik “Die Klangwelt der Heil-Energien” von MyEric finden Sie auf einer weiteren Info-Seite dieses Music-Vision-Portals:

Die Klangwelt der Heil-Energien

Gerne können Sie unsere Beiträge, Erfahrungsberichte und Anwendungsbeschreibungen kostenfrei abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in das folgende Bild:

Diese Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

HÖRPROBEN

Herzlichen Dank.

.

D. Hartl – August 2017 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – info.cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen.