Berufung und Bestimmung der Kinder der neuen Zeit – Schutz und Heilung im Hier und Jetzt – Teil I

.

Neuanfang

Mit der sich zum Herbst hin neigenden Sommerzeit erleben gerade unsere Kinder wieder einen Neuanfang in ihrem Leben.

Eine neue oder gar die erste Kindergartengruppe nimmt die ganz Kleinen auf. Der erste Schulbesuch oder das Kennenlernen einer neuen Schulklasse liegt erst wenige Wochen hinter den Schulkindern und jugendlichen Schülerinnen und Schülern. Eine neue Ausbildung, eine neue Ausbildungsstätte, ein neuer Beruf, Berufung, … die ersten Fragen nach dem Lebensziel sind die Themen und Fragen, die nun in eine Entscheidung gemündet sind.

Von ganzem Herzen wünschen wir allen kleinen und großen Neuanfängerinnen und Neuanfängern

viel Glück

und dass alle wundervollen und eigenen Wünsche sich erfüllen mögen.

Die Kinder der heutigen Zeit

Die „Gegebenheiten“ in der heutigen Gesellschaft und so auch in den Schulen und Lehrstätten unserer Kinder haben uns dennoch und leider oft schon und gelinde ausgedrückt, mehr als nachdenklich gestimmt.

Wir sehen, dass sich Erneuerungen im so genannten „Bildungssystem“ nur schwerfällig durchsetzen. Die alternativen Schulen gibt es weiterhin nur am Rande. Lese- und Lernschwächen, Zappelphillip-Syndrom, Hyperaktivität, … ADHS  sind gesellschaftsfähig und „anerkannte Kinderkrankheiten“ mit der „Berechtigung“ der medikamentösen Ruhigstellung. Auch eine Folge der frühen „Ruhigstellung“ sind Mobbing und Gewalt, was sich in zunehmendem Maße täglich in den Schulen abspielt.

Eine weitere neue Komponente beobachten wir nun außerdem noch im Leben und im Leben unserer Kinder. Es sind die sogenannten technologischen Fortschritte und Errungenschaften der gegenwärtigen Zeit, die sie entführen und sie nicht wieder zurückbringen. Wie sie einst der Pfeife des Rattenfängers von Hameln folgten, folgen sie nun einer neuen, teils unhörbaren und doch sehr wirkungsvollen „Pfeife“.

Virtuelle Spielewelten, Desinformationen über Mainstream-Medien und Internet und die minütliche Verfügbarkeit über Smartphones und Tablets haben sie völlig im Griff! Permanente Beschallung mit Ohrhörern entziehen ihnen jegliche Wahrnehmung der äußeren Natur sowie auch ihrer inneren Stimme und ihrer ureigenen Gedanken und Inspirationen. Auch die „Wissenschaft“ diagnostiziert“ mittlerweile eine neue Suchterkrankung, die virtuelle Spielsucht.

Die „unhörbaren Pfeifen“

Noch gravierender ist die Wirkung der „unhörbare Pfeifen“ der Hoch- und Niedrigfrequenztechnologien.

Funk, Handy-Technik, UMTS, LTE und Satelliten-Technik erzeugen, noch immer wissenschaftlich verleugnet und als Verschwörungstheorien abgetan, Veränderungen und Schädigungen auf körperlicher Ebenen sowie auch im mentalen Bereich und darüber hinaus.

Als Niedrigfrequenzen bezeichnen wir hier die nicht wahrnehmbaren, unterschwellig wirkenden Manipulationen in der Art von Subliminals. Die Übermittlung erfolgt wissentlich gesteuert über sogenannt unterschwellige Töne. Diese „Töne“ werden beispielsweise auch unter aktuelle Filmmusik gelegt, so dass ein Szenario gefestigt wird, das in dieser Form nicht vorgesehen ist. Im Rahmen von so genannten geheimen Gedankenmanipulationsexperimenten, die auch über das Projekt HAARP weltweit reichende Wirkungen erzielen, werden Kinder und alle (!) Lebewesen weltweit manipulierenden und blockierenden Frequenzen ausgesetzt.

Unsere Kinder und wir selbst

erfahren nahezu täglich und unbewusst dennoch wissentlich gesteuerte Charaktermanipulationen, Manipulationen, die sich auf das Denken und Tun auswirken. So wird verhindert, dass Kinder und letztlich alle Menschen ihre

Lebenslernaufgabe und ihre Bestimmung erkennen.

An anderer Stelle unserer Publikationen sind wir auf Karma-Manipulationen und Seelenmanipulationen und die Folgen der Seelenlosigkeit eingegangen. Dadurch folgt der menschliche Körper nur noch dem Instinkt des Überlebens. Unfassbare „Gegebenheiten“, derer sich so viele Kinder und Jugendliche schon entzogen haben. … Kinder laufen Amok und töten sich selbst, traurige Wahrheiten, die wir nicht nur über die Mainstream-Medien erfahren …

So sind auch die eingangs genannten „Kinderkrankheiten“ und die Zustände von Mobbing und Gewalt an den Schulen „nur“ Symptome, … das letzte Aufbäumen aus einem früh verlorenen Kampf um die verbliebenen

Erinnerungen an ihre Seele aus Liebe und Licht.

Ihre Seelen sind ausgeschaltet vom natürlichen Leben, der Wahrnehmung von Menschlichkeit, Emotionen und Natur und ihrer individuellen göttlichen Bestimmung. So  können sie ihre wahrhaftige Bestimmung hier auf Erden niemals aktivieren und so auch nicht leben.

Der Weg aus der Illusion

Es liegt in der Freiheit der Entscheidung eines jeden Menschen, sich diesen manipulierten Illusionswelten zu entziehen.

Was können wir aber für unsere Kinder tun,

die in ihrem jungen Leben diese Entscheidung kaum mehr treffen können? Und – … haben wir diese Entscheidung für uns selbst schon getroffen?

Es ist eine traurige Wahrheit, dass wir Menschen uns nun an einem Punkt befinden, wo selbst die alt hergebrachten Werte und Traditionen ins Wanken geraten oder gar umgestürzt sind.

Erst wenn wir alle unsere alte Welt in uns sowie im Äußeren auflösen, dann erhalten wir eine neue Möglichkeit, um in einer neuen Lebensform in einer höheren Ebene,

in einer neuen Welt, leben zu können.

.

Schutz und Heilung für die Kinder dieser Zeit

Jede Seele hat eine energetische Grundstruktur, die als eine Art der musikalischen Klang-Sinfonie bezeichnet werden kann. Die derzeitigen Menschen können diese energetische Struktur weder wahrnehmen noch wiedergeben.

Mittels der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric hat heute jedoch jede Seele die Möglichkeit, ihre ureigene energetische Seeleninformation wahrzunehmen, ohne dabei manipuliert zu werden. Diese geschieht dadurch, dass die Musik von MyEric von der Komposition, der Form, der Gestaltung, den Tönen und den Schwingungsfrequenzen her vertikal ausgerichtet ist nach dem göttlichen Prinzip der Schöpfung von Allem was ist.

Dies ist derzeit einzigartig im Hören und Wahrnehmen für unsere Seele und unser Seelenbewusstsein. Wir selbst und unsere Kinder können über diese Wahrnehmung eine Aktivierung erfahren, anders ausgedrückt, ein direktes Denken und Handeln aus der Kommunikation und Führung unserer eigenen Seele (= Rufton der Seele). Der Rufton der Seele entbehrt in seiner absoluten göttlichen Reinheit jeglicher Manipulation.

Eine Download-Information zur vertikalen Musik …

Die Chancen für die Kinder dieser Zeit

Welche wahrhaftigen Chancen wir nun in der Lösung der eingangs geschilderten Aufgaben für unsere Kinder erhalten, lässt sich kaum ermessen! Dennoch durften wir es durch uns selbst und auch mit vielen Kindern erleben.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass diese Musik und diese Schwingungen die Kinder der heutigen Zeit erreichen. Als Eltern halten wir mit dieser Musik eine kaum zu erfassende Hilfe zur Selbsthilfe in unseren Händen.

..

Mehr als eine schützende Hand

... u.v.m. …

Fortsetzung folgt
mit Erfahrungsberichten einer Lehrerin sowie dem Thema
  “Welche Sinfonie für welches Kind” … (zum Folgebeitrag …) … .

Wir freuen uns, Sie auch zu unseren neuen Beiträgen und Themen-Reihen begrüßen zu dürfen. Zum Thema “Kinder und Jugendliche” empfehlen wir den nachfolgenden Beitrag:

Harmonisierung von Räumen – Heilsame Schwingungen in Lebensräumen für unsere Kinder und für unsere Tiere – Erfahrungsberichte

Viele weitere

Anwendungsbereiche

der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric finden Sie über die alphabetische Liste in der Sidebar (für Handy- und Tablet-User unterhalb der Beiträge) dieses Music-Vision-Portals.

Individuelle Beitrags-Informationen und Newsletter

Neben dem automatisierten Beitrags-Abo (Feeds-Abo) bieten wir Ihnen die individuelle und kostenfreie Übersendung unserer Berichte und Newsletter per E-Mail an. Wenn Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns einfach über das Kontakt-Formular mit dem Hinweis „News übersenden“. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Zum Kontakt-Formular …

Zum automatisierten Feeds-Abo klicken Sie bitte in das folgende Bild

Zum Feeds-Abo …

Diese Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik-Sinfonien von MyEric …

Herzlichen Dank.

.

D. Hartl – September 2016 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – info.cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen.