Die Vermittlung von Heilung und (Er)-lösung in Wahrhaftigkeit und Vollendung erleben

Hörprobe aus „Die Heil-Sinfonie des Lichtes“ von MyEric (weitere Hörproben hier …)

Im Jahr 2012 veröffentlichten wir einen Beitrag in der Cristallina-Bibliothek, der sich mit der Vermittlung und der Entwicklung des neuen geistigen Bewussstseins der Menschheit befasst. Dabei geht es darum, dass dieses geistig-kosmische Wissen hier und jetzt über eine neue Form der Musik vermittelt wird, über die wir wieder den vollkommenen geistige Code erhalten.

Was sich hier als eine in nüchterne Worte gekleidete Logik darstellt, ist die für den menschlichen Verstand unfassbare Heilung und Erlösung in Wahrhaftigkeit und Vollendung.

Sobald wir dieses neue Wissen und Bewusstsein in unseren Herzen annehmen möchten, erfüllt tiefe Demut und Dankbarkeit unser ganzes Sein. Diesen heute noch immer aktuellen und durch so viele Erfahrungen bestätigen Beitrag geben wir nachfolgend in Teilbereichen nochmals wieder:

Eine neue Dimension von geistigem Bewusstsein

In den Booklets der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ist die Rede von einem Informationsträger: „Diese Heil-Energie-Schwingungsmusik enthält auch einen Informationsträger. Dieser kann die Kristallstruktur in der gesamten Materie, die uns umgibt, in ihren Ursprungszustand umwandeln…”

Die heilenden Tonarten C-Dur, D-Dur und E-Dur schwingen in diesen unbeschreiblichen Kompositionen mit, das heißt, alle Töne, die bis heute heilend wirken, wirken auch in dieser neuzeitlichen Musik. Wir können sagen, dass die großen Komponisten der Menschheitsgeschichte auf dieses Weise anwesend sind, wenn auch nicht bewusst hörbar.

Diese Sinfonien sind ein wahres Wunder des neuzeitlichen Ton-Designs und mit unserem derzeitigen menschlichen Wissen nicht erklärbar, auch nicht vergleichbar mit anderer bekannter Energie-, Entspannungs-, Seelen- oder Meditationsmusik.

Die neue Lichtmusik

Dennoch möchte der menschliche Verstand immer alles analysieren, messen, auswerten und erklären. Hierzu wurde uns gesagt, dass diese Heil-Energie-Schwingungsmusik-Sinfonien von MyEric in ihrer Ganzheitlichkeit durch die Menschen zur heutigen Zeit nur über ihr geistiges Bewusstsein wahrnehmbar ist. So ist diese Musik der Entwicklung der Menschheit um fast 300 Jahre voraus. Diese Heil-Energie-Sinfonie-Musik ist Licht.

Mehr und mehr werden die Menschen in ihrer Entwicklung und Schwingung von der Grobstofflichkeit zur Feinstofflichkeit gehen können. Je feinstofflicher ein Mensch wird, umso mehr Töne und Schwingungen wird er bewusst im Hier und Jetzt wahrnehmen können.

Wenn wir diese Musik von MyEric hören, nehmen wir sie immer wieder anders wahr. Dies geht vielen Menschen so, die diese Musik in den letzten 20 Jahren erleben durften. Oft schon hörten wir in unseren Beratungen Sätze wie: „Mir kommt es so vor, als würden wir die Macht des allmächtigen Geistes hinterfragen, wenn wir dies mit menschlichem Verstand erfassen wollten.“

Ein medialer Heilungskanal

Energiemusik ist seit 1998 eine Herzenssache von MyEric. Seit dieser Zeit schuf er viele musikalische Meisterwerke der Heilenergiemusik, die er aber niemals veröffentlichte. Er setzte sie in seinen Heilenergieübertragungs-Seminaren ein, um Menschen zu erreichen, ihren geistigen spirituellen Weg zu erkennen. Auch die Teilnehmer dieser Seminare berichteten immer wieder von einer anderen Wahrnehmung und von Sequenzen, die sie beim ersten Hören nicht wahrnehmen konnten. MyEric erhält diese Musik über seinen medialen Heilungskanal.

https://vision.cristallina.de/ueber-myeric-cv/

Geistige Vorsehung und Führung

In diesem Leben durften wir MyEric schon sehr früh begegnen und dafür sind wir der geistigen Vorsehung und Führung unendlich dankbar. Seitdem erleben wir immer wieder und insbesondere in Verbindung mit dieser einzigartigen Musik „Dinge“, die sind – unvorstellbar. Diese Unvorstellbarkeit erleben wir in Bereichen, in denen wir keine „Versprechen“ abgeben können und dürfen.

Wir durften viele Heilpraktiker, Therapeuten, in der Energiearbeit tätige Menschen, Klangschalen-Therapeuten, Masseure und …. und in der Tierkommunikation tätige Menschen kennen lernen, die nun auch die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric anwenden. Diese einzigartige Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric wirkt in sich ganzheitlich und unterstützt auch jedes alternative und energetische Wirken.

Auch bei Reiki-Einweihungen und Anwendungen führt diese einzigartige Music-Vision immer zu einem sehr intensiven Erleben und Klarheit, wie es kaum zu beschreiben ist.

Diese einzigartige Musik begleitet uns auf unserem Weg zurück zur eigenen Intuition, unserem geistigen Wissen, das mit dem menschlichen Verstand nicht erfassbar und erklärbar ist. Die eigentlichen Informationen erhalten wir jetzt über die Heil-Energie-Schwingungen dieser wundervollen Musik.

Diese geistige Musik ist für alle Menschen, die Tiere, Pflanzen und unsere Mutter Erde, aus der lichtvollen geistigen Quelle – unser Ursprung.

Unendlich dankbar sind wir dafür, dass wir diese Musik von MyEric schon im Jahr 2000 erstmals hören durften. Und dass wir mitwirken durften, diese Musik mit dem Musik-Album „Die Klangwelt der Energien“ im Jahr 2010 erstmals zu veröffentlichen, – das erfüllt uns mit Liebe, Demut und Dankbarkeit.

Der vollkommene Geistige Code

Mehr und mehr entsteht eine Gewissheit, dass die Heil-Energie-Schwingungsmusik-Sinfonien von MyEric derzeit etwas für unseren menschlichen Verstand noch Unvorstellbares einleiten. Es geht nicht nur um eine neue Form der Musik, sondern um eine neue Dimension von geistig-kosmischem Wissen. Wir erhalten über diese einzigartige Musik wieder den vollkommenen geistigen Code.

Mag es so sein, dass in ca. 200 bis 300 Jahren diese Musik die Menschen immer noch begleiten wird, egal in welcher „Dimension“ wir dann leben. Und man wird sie anwenden und sich erinnern. Was wäre, wenn es die neue „Bibel“ ist?!!!

Im Jahr 2018 feiern wir mit der MyEric-Music-Vision das 20jährige Jubiläum und wir blicken auf das Erleben, viele wunderbare Erfahrungen und die sich ständig neu eröffnenden Anwendungsbereiche der neuen Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric.

Das eingangs genannte Wissen, ein neues Bewusstsein, Heilung und Erlösung in Wahrhaftigkeit und Vollendung spiegelt sich in den Erfahrungs- und Erlebnisberichten der Menschen, die wir über die Jahre ebenfalls in der Cristallina-Bibliothek veröffentlichen durften.

Erfahrungs- und Erlebnisberichte

Zu ausgewählten Erfahrungs- und Erlebnisberichten der Cristallina-Bibliothek gelangen Sie über die nachfolgende Linkzeile. In der Cristallina-Bibliothek finden Sie ein umfangreiches Archiv mit Berichten zur Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric in den Jahren 2010 bis 2015.

Zur Cristallina-Bibliothek „Energiemusik erleben“ …

Diese Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank

HÖRPROBEN – Neu bei MyEric-Music-Vision …

Cristallina-Service

Über den News-Service von Cristallina-Vision informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten und Cristallina-Themen mit der MyEric-Music-Vision. Diese Benachrichtigungen können Sie jederzeit wieder abbestellen. Zur Anmeldung dieses Cristallina-Services klicken Sie bitte in den nebenstehenden Button.

Neue Berichte und Anwendungsbereiche zur Music-Vision von MyEric veröffentlichen wir in unseren Beiträgen hier auf dem aktuellen Cristallina-Music-Vision-Portal seit dem Jahr 2015. Die News-Feeds können Sie automatisiert abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in den nebenstehenden Button.

https://vision.cristallina.de/beratung-telefon-hotline-cv/

D. Hartl – Mai 2016/ April 2018 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen. (K2018)