Die Liebe des Herz-Bewusstseins erleben und das Kartenhaus der Illusion fällt ein

Hörprobe aus “Die Liebe des Herz-Bewusstseins” von MyEric (Hörproben zu allen Sinfonien hier …)

Gerne voranstellen möchten wir die Veröffentlichung dieses Feedbacks zu einem aktuellen Erleben, obwohl uns noch so viele weitere Themen in dieser spannenden Zeit bewegen und auf ihre Veröffentlichung “warten”.

Jetzt geht es darum, wie es sich “anfühlt”, wenn unsere Seele entscheidet. In unserem ersten Beitrag zur Neuen Vision von MyEric bezeichnen wir diese Vision als eine weitere und völlig andere neuzeitliche Form der energetischen Klangheilung.

Die Seele entscheidet

Wir überlassen unserer Seele die Wahl und die Entscheidung, das neue Bewusstsein anzunehmen, zu leben und welchen Weg der individuellen Heilung sie geht .

Die Autorin Claudia Emma Feen beschreibt dieses Erleben mit der Musik “Die Liebe des Herz-Bewusstseins”, wenn die Seele entscheidet, so wunderbar und so dürfen wir ihre Zeilen wieder teilen:

“… Wie wahr doch der Satz „Der Weg der Seele zur Erlösung“ ist, durfte ich die letzte Zeit mit dieser neuen Musik erfahren.

Für mich unglaublich welch tiefe Themen an die Oberfläche kamen. Nie habe ich so viel in mein Tagebuch geschrieben wie die letzten Tage. Ich musste mir immer Notizen machen, da es so schnell für mich ging. Ein Thema nach dem anderen wollte gesehen werden, als hätten sie es eilig endlich erlöst zu werden.

Und so fühlt es sich heute am 01. Oktober auch an. Ich fühle mich befreit. Diese Musik ist für mich in den vorherigen Tagen eine Wahrheits-Musik gewesen. Meine Wahrheiten kamen an das Licht und die Illusionen, wie Glaubensätze, Konditionierungen fielen wie ein Kartenhaus ein. Die Engel, Gott und auch Mutter Maria waren mir sehr nah.

Sie sehen, ich bin sehr mit Dankbarkeit gefüllt und nun darf etwas entstehen. Vielleicht ein neues Lemuria, an diesem wunderschönen Ort wo ich wohne. Ich genieße dieses neue Sein, das noch etwas schüchtern ist, sehr.

Ich möchte mich öfter hinsetzen und planen. Doch das geht nicht mehr, es ist alt und dann muss ich schmunzeln. Es wird alles zum richtigen Zeitpunkt geschehen, wenn die Zeit reif ist.

Ich wünsche Ihnen eine sonnigen Tag und herzliche Grüße …”

Die Liebe des Herzbewusstseins

Dieses völlig andere neuzeitliche Meisterwerk der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric birgt in sich einen Zyklus der Vollendung in der Wahrnehmung und im Wirken der Liebe des neuen Herzbewusstseins unserer Schöpfung.

Auf eine nie da gewesene Weise vollzieht sich diese Musik als eine Anbindung an die kosmische Liebe. Dies ist der Impuls des höchsten geistigen Herzbewusstseins. Dadurch kann die individuelle Seele die Entscheidung treffen, hier auf Erden eine direkte Auflösung ihrer Themen und Programme im Feinstofflichen vorzunehmen. Dies geschieht, ohne dass uns unsere Programme im Grobstofflichen bewusst sind (hier hören …).

Die Sinfonie des Herzkristalls

Erstmals empfiehlt MyEric, die Sinfonien dieser neuen Vision erst zu hören, wenn eine Sinfonie aus den ersten Generationen bereits gehört wurde. Als eine wunderbare Sinfonie können wir hier die “Sinfonie des Herzkristalls” aus der zweiten Generation der Heil-Energie-Sinfonie-Musik empfehlen, die bereits in der 2. Auflage erschienen ist.

Der Herzkristall ist der Baumeister aller Frequenzen der Liebe und des Lichtes in uns und in der gesamten Schöpfung, in Allem was ist. Die Aktivierung des Herzkristalls verbindet uns mit der reinen göttlichen Kristallenergie der Ur-Zentralsonne, die Lichtenergie aus der Mitte des Herzkristalls des Universums.

Dies bedeutet, dass das Herzchakra den neuen Schwingungen von Mutter Erde angeglichen wird und wir uns von den grobstofflichen Strukturen der dritten Dimension lösen können. (hier hören …)

Die Menschen aus ihrer Illusionswelt zu erlösen und das neue Bewusstsein der realen Welt zu vermitteln, geschieht über mehr und mehr „Kanäle“, wie wir es tatsächlich nicht „erdenken“, geschweige denn mit Worten wahrhaftig vermitteln können. Das unfassbare Licht und die Liebe des Herz-Bewusstseins weisen den Weg.

Wertvolle Reisebegleiter

Die Bücher von Claudia Emma Feen können wir jedem Menschen nur ans Herz legen. Es sind mehr als Erfahrungen des Lebens. Vielmehr noch können wir hier teilhaben an dem Erleben der Dimensionsöffnungen “zwischen Himmel und Erde”.

In Dankbarkeit von ganzem Herzen

Ohne Erwartung und in völliger Neutralität können wir wahre Wunder erleben, die im Facettenreichtum des Erlebens wahrhaftig bücherfüllend sind.

Die neue Vision von MyEric – Eine neue Evolutionsstufe für die Menschheit – Die Seele entscheidet

Diese Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank

HÖRPROBEN

Cristallina-Service

Über den News-Service von Cristallina-Vision informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten und Cristallina-Themen mit der MyEric-Music-Vision. Diese Benachrichtigungen können Sie jederzeit wieder abbestellen. Zur Anmeldung dieses Cristallina-Services klicken Sie bitte in den nebenstehenden Button.

Neue Berichte und Anwendungsbereiche zur Music-Vision von MyEric veröffentlichen wir in unseren Beiträgen hier auf dem aktuellen Cristallina-Music-Vision-Portal seit dem Jahr 2015. Die News-Feeds können Sie automatisiert abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in den nebenstehenden Button.

Montag bis Freitag ~ Telefon-Hotline

D. Hartl – Oktober 2017 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen. (K2018)