Heilsame Lichtschwingungen aktivieren ~ Kombinierte Anwendungen zur Harmonisierung für Menschen und Tiere

Hörprobe aus “Die Heil-Sinfonie des Lichtes” von MyEric (weitere Hörproben hier …)

Die folgenden Erfahrungsberichte zeigen nochmals die Wirkungsweisen von Energien, die beispielsweise durch die kombinierte Anwendung von geometrischen Formen und energetischen Bildern und Logos entstehen können.

Dieses Erleben und die Erfahrungen zeigen auch, wie sich über die Anwendung und das Hören der Klang-Sinfonien von MyEric ein völlig neues Bewusstsein eröffnen kann.

Ein neues Bewusstsein

Darüber hinaus kann sich das Handeln zu einer neuen Leichtigkeit hin verändern, weit entfernt von der oftmals so kopflastigen und verstandsgesteuerten Kompliziertheit, in der wir als Menschen agieren. Menschen finden wieder zu ihrem ursprünglichen Kristallbewusstsein und bewegen sich auf wunderbaren und von Harmonie geprägten Ebenen.

Anwendungen mit geometrischen Formen und Bildern

Es geht um eine „einfache“ Pyramide aus Pappe, versehen mit den energetischen Schriftzügen und Logos aus der MyEric-Music-Vision sowie einundzwanzig Delfinen. Im ersten Gedanken war sie als „Werbeaufsteller“ für unsere Vertriebspartner in ihren Geschäften und Praxen vorgesehen.

In den Salzgrotten

Und so erreichen uns Erlebnis-Berichte aus der Salzgrotte in Gersthofen. In dieser sowie in einigen weiteren Salzgrotten wird die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric während der Salzgänge regelmäßig gespielt. Die Kunden können die Musik-CDs von MyEric ebenfalls dort auch direkt erwerben.

In der Salzgrotte Gersthofen berichtet eine ganze Gruppe von regelmäßigen Besuchern nach den Salzgängen mit der „Klangheilung des goldenen Zeitalters“ von MyEric von Schmerzlinderung und sogar Schmerzfreiheit bei div. chronischen Leiden. Dabei handelt es sich um Gelenk-Themen im Beinbereich sowie auch Kopfschmerzen. Einige Besucher unterstützen ihre Eigen-Behandlungen, indem sie die „Klangheilung des goldenen Zeitalters“ auch zu Hause anwenden. Dabei stellen sie regelmäßig fest, dass sich diese Anwendungen zudem fühlbar harmonisierend auf das gesamte heimische Umfeld auswirken.

„Das Aufsetzen der Energie-Pyramide auf schmerzende Stellen hat die Auflösung der Schmerzen noch begünstigt. Eine wundervoll einfache Kombination …“ (Aus den Gesprächen mit der Betreiberin der Salzgrotte – Herzlichen Dank!)

In einigen Salzgrotten des Augsburger und Allgäuer Bereichs finden die “Sinfonie des Herzkristalls” und die Sinfonie “Aufstieg in´s goldene Zeitalter” von MyEric großen Anklang bei den Betreibern und den Besuchern. “Es ist eine angenehme Leichtigkeit und Fröhlichkeit, die sich mit dem “Aufstieg in´s goldene Zeitalter” verbreitet …”, so beschreibt es ein Salzgrotten-Betreiber.

In der Wohnung und für das körperliche Wohlbefinden

Um die Anwendung in den eigenen Räumen geht es im folgenden Bericht.

„… Seit kurzem habe ich die Energie-Pyramide, im 3er-Pack. Ich experimentierte drauflos, weiß als Lichtarbeiter um die Schwingungen und deren Wirkungen. Und ich bin verblüfft und begeistert:

Meine Körperprobleme, die ich durch momentane Heilung all meiner lebenslangen physischen und emotionalen Probleme, dazu durchs Angleichen an die extrem gestiegenen aktuellen Lichtschwingungen zur Erde habe, also massive Arbeit für meinen Körper, auch viele Schlafschwierigkeiten, sind fast sofort erst deutlich verringert, dann weg gewesen und – entweder gleich oder beim 2.Anlauf – auch weg geblieben!

Ich stellte die Pyramide tagsüber aufs Bett, die andere auf den Sessel, in dem ich meist sitze, setzte sie mir, wenn der Kopf/Nacken wieder schmerzte oder der Solarplexus drückte und stach, wie einen Hut auf, musste lachen (was schon mal entspannte ) und registrierte, wie nach ca. 1-2 Minuten jede Beschwerde wie weggeblasen war! Nachts schlief ich schon nach dem 1.Tag, an dem die Pyramide auf dem Bett gestanden hatte, endlich wieder ruhig, ohne Herzrasen und Stechen, wachte nach fast 12(!) Stunden erholt auf, schlief dann mittags nochmal 2 Stunden wie ein Baby – ich kann nur sagen: WOW.
Was für wunder – volle Energien verbreiten sich durch diese eher schlichte Pyramide aus Pappe!

Da ich alles seit langem zuverlässig auspendele, auch durchs Schwingpendel Antworten aus der geistigen Welt erhalte, die immer stimmen, fragte ich die heilsame, ausgleichende Energie der Pyramide in Prozent ab: 150% (in der geistigen Welt gibt es viel mehr % als beim Menschen). Diese Energien werden überall dort, wo diese Pyramide immer wieder / länger steht, dauerhaft ins drunterliegende Material gespeichert, für immer. Je nach Material dauert es auch Tage (z.B.eine Matratze oder ein Sessel), die obere Schicht ist rasch „voll“, nach ein paar Stunden, etwa eine ausgebreitete Decke.

Der Wirkungsradius beträgt, so meine Pendelanzeige, ab Spitze = Mittelpunkt 75 cm, also Durchmesser 1,50 m. So kann man das Bett/ Sofa mit 2 Pyramiden schön energetisch füllen. Und diese Energie bleibt immer drin, auch nach dem Waschen!

So brauche ich, seit ich dieses wundervolle Teil nutze, den Spitzhut kaum noch aufzusetzen, aber ich mache es trotzdem gern, weil dann alles sich leicht und fröhlich anfühlt, wo vorher häufig schmerzhafte Schwere im Körper war. Wenn ich abends länger vorm Fernseher sitze und nebenher stricke, stelle ich die Pyramide aufs Tischchen neben mir, so nah wie möglich, und der Abend ist beschwerdefrei und voller Genuss!

Übrigens hat die Seite mit dem großen, farbigen Logo die größte Energie. Diese Seite richte ich immer dorthin aus, wo ich sie am meisten brauche (etwa das Kopfteil vom Bett).

Ich möchte Dagmar und MyEric von Herzen danken – ich nutze inzwischen schon viele der CDs, Klasse! Und ich kann diese Pyramide – und die CDs – nur allen empfehlen!
Gern dürfen Sie meine Erfahrungen veröffentlichen. Danke! Ihre S. Baumgartner“

(Aus der E-Mail einer Anwenderin – Herzlichen Dank!)

Anwendungen in Kombination mit Edelsteinen und Kristallen

Wir bedanken uns von ganzem Herzen und auch hier wirkt die wundervolle Kombination mit der Energie-Pyramide.

„ …Ich habe meine Pyramide energetisch etwas erhöht, in dem ich innen an der Spitze einen Kristall, einen Magnetit eingeklebt habe. Der Magnetit ist eine Doppelpyramide etwa 4 mm groß und wird auch zu Entstörzwecken bei elektronischen Anlagen verwendet …. das verstärkt die Pyramiden-Energie und heilt außerdem noch ….“ (Aus der E-Mail eines Anwenders – Herzlichen Dank!)

Kombinierte Anwendungen für Tiere

Auch der kleine Stall-Kater Jack kam in den Genuss einer „Kombi-Behandlung“:

„… Er fand sich vor Kurzem neu bei uns ein. Seit einigen Wochen gehört er zum festen Stamm der Dauerbesucher auf unserer Terrasse, zu der auch wieder neue Igel, Katzen und Iltisse gehören.

Anfangs hatten wir den Eindruck, er habe ein stark entzündetes Auge, bis wir dann sehen konnten, dass das Auge fehlt. Zudem zieht er ein Bein nach, wobei eine äußerliche Bein-Verletzung nicht zu erkennen ist. Wenn wir uns ihm nähern, hält er einen gebührenden Abstand aufrecht.

Seit heute erhält er eine „Spezialbehandlung“. Sichtlich genießt auch er die „Klangheilung des goldenen Zeitalters“ Wir haben die Terrassentüre extra gekippt, damit er die wunderschönen Klänge hören kann, auch wenn dies zur Übertragung der heilsamen Schwingung gar nicht erforderlich ist. Gleichzeitig haben wir von innen eine Energie-Pyramiden so an der Scheibe befestigt, dass die Unterseite nach Außen weist. Und der Kater setzt diese Pyramide wie eine  „Wärmelampe“ ein, so kommt es uns vor. Der verletzte Fuß und das verletzte Auge befinden sich genau im Energiefluss und er hat seinen Sitzplatz selbst gewählt….“ (Aus einer Cristallina-Veröffentlichung.)

Die Gestaltung der Cristallina-Energie-Pyramide

In umfangreicher Literatur zur Energie, Geometrie und Mystik der Pyramiden wird eine energetisierende Wirkung beschrieben. Pyramiden werden als die Widerspiegelung der göttlichen und kosmischen Ordnung bezeichnet.

Die Anordnung der energetischen Symbole und Schriftzüge auf der Außenseite der Cristallina-Energie-Pyramide ist eine Darstellung des Prinzips der energetischen Klangheilung mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.
Der Aufstieg des neuen kosmischen Bewusstseins der Mutter Erde wird von einundzwanzig Delfinen begleitet. Delfine sind unsere kosmischen Lehrer, oft als Engel bezeichnet, Hüter der Meere und unsere Verbindung zum geistigen Sein.
Auf der Innenseite der Pyramide befinden sich vier energetische Logos, unter anderem das Music-Logo der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric mit den fünf Elementen des Feng Shui sowie das Mal-Kunst-Logo der Mal-Kunst für Vision, Seele und Energie von Dagmar. Dies sind Energien der kristallinen Schöpfungsenergie der neuen Mutter Erde. .

Kompatibilität

Diese Erfahrungsberichte zeigen das unendliche Spektrum der Kompatibilität in den Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik-Sinfonien von MyEric.

Die Harmonisierung von Lebens-Räumen – Bericht I *

Harmonisierung von Räumen – Harmonische Energiefelder schaffen- Teil II

Harmonisierung von Räumen – Harmonische Energiefelder schaffen – Teil III

Harmonisierung von Räumen – Harmonischen Energiefelder und der Schutz vor „Energie-Dieben“ – Erfahrungsberichte

Harmonisierung von Räumen – Heilsame Schwingungen in allen Lebensräumen – Erfahrungsberichte

Wir freuen uns Sie auch zu weiteren Beiträgen und Themen-Reihen begrüßen zu dürfen, in denen es um die Anwendungen der MyEric Music-Vision im alltäglichen Leben, in Behandlung und Therapie, zur Heilungsunterstützung und für unsere Kinder, Tiere u.v.m. geht. Viele weitere Anwendungsbereiche finden Sie über die alphabetische Liste in der Sidebar Music-Vision-Portals.

Unsere Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank

HÖRPROBEN

Cristallina-Service

Über den News-Service von Cristallina-Vision informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten und Cristallina-Themen mit der MyEric-Music-Vision. Diese Benachrichtigungen können Sie jederzeit wieder abbestellen. Zur Anmeldung dieses Cristallina-Services klicken Sie bitte in den nebenstehenden Button.

Neue Berichte und Anwendungsbereiche zur Music-Vision von MyEric veröffentlichen wir in unseren Beiträgen hier auf dem aktuellen Cristallina-Music-Vision-Portal seit dem Jahr 2015. Die News-Feeds können Sie automatisiert abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in den nebenstehenden Button.

Montag bis Freitag ~ Telefon-Hotline

D. Hartl – Februar 2016 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen. (K2018)