Die Licht-Sinfonien im Jubiläumsjahr ~ Höchste Schwingungen und das Alte darf endlich gehen

Hörprobe aus “Die Seelenlicht-Sinfonie” von MyEric (weitere Hörproben hier …)

Die neuen Licht-Sinfonien MyEric´s begleiten uns auf Planeten, durch Galaxien und Lichtwelten. Sie öffnen eine neue Dimension unseres Daseins in der Vollkommenheit unseres Seins.
Wir unternehmen interstellare Reisen mit dem Seelen-Bewusstsein unseres Geistes. Dies ist eine völlig neue Form des Bewusstseins in uns.

Das ersten Erlebnisberichte und Feedbacks zu diesen einzigartigen, wunderschönen, unfassbaren und “so anderen” Sinfonien dürfen und möchten wir hier in Auszügen wiedergeben.

Herz-Berührung, Auflösung und Erkenntnis – ein Mitteilung per Brief  – 12.09.2018:

“… Gleichzeitig möchten wir uns noch für die neuen CDs bedanken, diese Musik ist wieder wunderschön. Allein die Cover hauen einen schon um. Beim ersten Hören der Sternenlicht-Sinfonie berührt sie das Herz, aber sie löst auch gleichzeitig Alles auf und man erkennt, was man wieder in sich rein gefressen hat. Danke für diese Hilfe. …”

Alles irdisch Schwere fällt ab – eine E-Mail von Michael Freudenthaler – 13.09.2018:

“… die 3 kurzen Hörproben von dem Album “Die Seelenlicht-Sinfonie” geben mir das Gefühl mich in Nichts aufzulösen. Alle irdische Schwere fällt von mir ab, die Zeit bleibt stehen, oder löst sich komplett auf. Dieses neue Album von MyEric ist für mein Empfinden das am höchsten schwingende und kommt im Jahr 2018 (11) gerade zur rechten Zeit. Ich spüre schon lange eine Aufbruchstimmung unter den Menschen und das Alte darf jetzt endlich gehen. Das Neue lässt sich schon am Horizont erahnen.
Die Hörprobe vom zweiten Album “Die Sternenlicht-Sinfonie” ist leider etwas kurz geraten. Vermutlich hat MyEric nicht mehr davon veröffentlichen wollen. (*) Trotzdem hatte ich sehr starke Gefühle bekommen, so als würde ich ganz leicht sein und alleine durch die Weiten des Weltalls schweben. …”

* Hier dürfen wir anmerken, dass MyEric jetzt neue Hörproben freigegeben hat und wir bedanken uns für diese Anregung bei Herrn Freudenthaler.

Kraft, Vertrauen, Stärke, Mut und Zuversicht – eine E-Mail aus Bayern – 14.09.2018:

“Ich möchte mich von ganzem Herzen bei MyEric für diese neuen fantastischen Musik-Meisterwerke bedanken. Mit Worten nicht beschreibbar. Für die Menschheit ist dies das größte und reichste Erbe, das jeder bekommen darf und dies ist mit jedem materiellen Wert hier auf Erden nicht zu messen. Es geht weit über den menschlichen Verstand hinaus. Ich habe alle 18 CDs von MyEric und dafür bin ich sehr sehr dankbar, da diese mir immer und immer wieder helfen in allen Lebenssituationen. Das Leben und die Aufgaben, die es mit sich bringt, fallen mir seitdem viel leichter.
Die neue Musik „Die Seelenlicht-Sinfonie“ lasse ich seit ein paar Tagen nachts immer laufen und kann nicht beschreiben, wie gut ich schlafe! Ich schlafe viel viel besser und viel tiefer. Es ist unbeschreiblich und unbezahlbar. Die wunderschöne Musik ist mit keiner Musik weltweit vergleichbar, so fein und hoch in der Energie. Ich fühle mich oft, als ob ich im Himmel wäre und schwebe.
“Die Sternenlicht-Sinfonie“ empfinde ich, als ob ich im Kino sitze und vor mir ein Film mit dieser wunderschönen Musik abläuft. Diese Musik verleiht so viel Kraft, Vertrauen, Stärke, Mut und Zuversicht. …”

Weit außerhalb unseres Superuniversums – eine Kunden-E-Mail – 18.09.2018:

” … Ich habe natürlich schon beide neuen Sinfonien angehört, wobei ich sagen muss, dass “Die Sternenlicht-Sinfonie” mich weit außerhalb unseres Superuniversums brachte – alles ist neu – die Töne sind neu für mich – ich war gut beschützt und meine beschützenden Lichtkräfte brachten mich heil in unser Universum auf unseren Mutterplaneten zurück – ich danke dafür.
“Die Seelenlicht-Sinfonie” ist schon vertrauter – in diesen “Gegenden” habe ich mich schon öfters aufgehalten – es war schön.
Aber, ich musste mich nach dem Hören beider Sinfonien hinlegen und mich erholen. 
Vielen Dank mit Licht und Liebe …”

Wir bedanken uns für diese Mitteilungen und die Einwilligungen, diese veröffentlichen zu dürfen, so dass viele Menschen die MyEric-Music-Vision kennen lernen können. Das Erleben, das mit diesen neuen Sinfonien von MyEric verbunden ist, lässt sich selbst mit dem kaum fassbaren Erleben der bisherigen Sinfonien der Heil-Energie-Sinfonie-Musik nicht mehr vergleichen.

Der Tenor des Erlebens ~ eine neue Form

Der Tenor der Erlebnisberichte geht dahin, dass wir wieder in eine ganz neue Facette des energetischen Erlebens und Wirkens geführt werden. Mehr noch können wir Bereiche und Dimensionen wahrnehmen, die unserem Bewusstsein auch mit der Anwendung und Begleitung der bisherigen Sinfonien verborgen blieben. Anders gesagt, ermöglichen uns diese Sinfonien eine nachhaltige “Erinnerung” und ein Bewusstsein um die Veränderungen und Weiterentwicklungen, die wir nun in einer wieder anderen Form vornehmen können.

Weitere Berichte zu diesem neuen Erleben, Bewusstsein und zu diesen neuen Möglichkeiten sind zur Veröffentlichung vorgesehen.

Erforscher der neuen Energien und des neuen Bewusstseins

Noch in den Jahren vor der ersten Veröffentlichung einer Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric auf CD-Medien, fielen hier einmal die Worte “wir sind Erforscher der neuen Energien“. Im Namen aller Freundinnen und Freunde dieser einzigartigen MyEric-Music-Vision, die sich hier und in vertraulichen Gesprächen geäußert haben, können wir Ihnen diese wunderbaren Sinfonien aus tiefster Dankbarkeit ans Herz legen und Sie auf diese Weise einladen, ein eben solcher Forscher zu werden.

Dies ist die Zeit, wo wir nicht mehr “glauben müssen”

Jetzt können wir selbst in unserer eigenen Verantwortung und in Neutralität ~ erforschen und sehen. Danke in Licht und Liebe!

Hörproben, weitere Informationen und Beschreibungen zu den Anwendungsbereichen dieser wunderbaren neuen Sinfonien des Jubiläumsjahres finden Sie auf der hier eigens eingerichteten Seite des Cristallina-Music-Vision-Portals:

NEU: Die Licht-Sinfonien im Jubiläumsjahr *

Unsere Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank

HÖRPROBEN *

Cristallina-Service

Über den News-Service von Cristallina-Vision informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten und Cristallina-Themen mit der MyEric-Music-Vision. Diese Benachrichtigungen können Sie jederzeit wieder abbestellen. Zur Anmeldung dieses Cristallina-Services klicken Sie bitte in den nebenstehenden Button.

Neue Berichte und Anwendungsbereiche zur Music-Vision von MyEric veröffentlichen wir in unseren Beiträgen hier auf dem aktuellen Cristallina-Music-Vision-Portal seit dem Jahr 2015. Die News-Feeds können Sie automatisiert abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in den nebenstehenden Button.

Montag bis Freitag ~ Telefon-Hotline

D. Hartl – September 2018  music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen. (K2018)