Die Führung ins Vertrauen und in die wahrhaftige Herzens-Bestimmung leben *

Hörprobe aus “Die Heil-Sinfonie des Kristallsterns” von MyEric (weitere Hörproben hier …)

Vor einigen Zeit erreichten uns wieder berührende Nachrichten, die wir hier nun gerne teilen möchten. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Claudia Emma Feen (Autorin von Tanzen will ich, wie ich nie getanzt habe – Briefe an Konrad”…), dass wir dieses Erleben veröffentlichen dürfen. Möge es dazu dienen, dass noch mehr Menschen diese wunderbaren Kompositionen der Heil-Energie-Sinfonie-Musik kennen und lieben lernen können.

“Liebe Frau Hartl, sehr geehrtes Cristallina-Team, Anfang Dezember kam meine Musik, die ich mir bei Ihnen ausgesucht habe, bei mir per Postboten an. Meine Seele schien sehnsüchtig darauf zu warten, denn sie trieb mich an, die Bestellung endlich zu tätigen. Mein Verstand sagte; besser nicht, da ich meine Arbeitsstelle gekündigt habe und von meinem Ersparten Geld lebe. Da floss Geld auf mein Konto, eine Rückzahlung. Wie konnte ich zweifeln?

Ich machte es mir also bequem, zündete eine Kerze an und wollte die Musik zur Begleitung meiner Meditation hören. Alles war perfekt. Ich lauschte der Musik und schon nach kurzer Zeit fing mein Herz an heftig zu schlagen. Ich bekam Unbehagen. Warum solch eine Reaktion? Doch plötzlich wusste ich, dass diese Musik genau dorthin geht, wo sie gehört werden soll. IN MEIN HERZ!

Ich habe geatmet und mein Herz wurde ruhiger. Ich habe noch nie solch ein Erlebnis gehabt. Musik hat mich berührt oder zu Tränen gerührt. Musik hat mich fröhlich gemacht oder zum Tanzen aufgefordert. Musik hat mich getragen, aber noch nie physisch im Herzen berührt.

Diese Musik hüllte mich so sanft ein, dass ich sehr schnell ganz tief in meiner Meditation war und dort fühlte ich Liebe, viel Sanftheit und ein großes Eingehülltsein. Ich muss mich stark erden bei der Musik, denn sie nimmt mich mit nach Hause. Diese Musik ist etwas sehr besonderes, sie verbindet und das darf in die Welt getragen werden. Ein Dankeschön von Herzen.

Ich bin dankbar und ich spüre, dass die Musik mich begleitet, um herauszufinden wer ich bin und was ist meine Aufgabe hier auf Erden?

Die Tiere kommen mir näher in der Musik. Ich bin sicher, dass Tiere in Kombination mit Musik und Reiki sehr viel Heilung erfahren. Mein Kaninchen Fee ist, während sie die Musik mithört, ganz tief am schlafen und gibt süße Geräusche von sich. Es wird sich alles zeigen, da bin ich mir sicher. Der Weg der Kündigung war richtig und wichtig.

Ich habe die CD  ‚Die Klangwelt der Energien‘ und die CD ‚Die Heil-Sinfonie des Kristallsterns‘ gekauft.  … “

Aus der Empfehlung

“Die Klangwelt der Energien” öffnet zu Spiritualität und Kreativität und erleichtert die Bewusstseinserweiterung zur energetisch optimalen Anwendung aller Klang-Sinfonien von MyEric (hier hören …).

 

“Die Heil-Sinfonie des Kristallsterns” ist die Quintessenz der Töne aller Lebensformen des Universums. In absoluter Klarheit vollzieht sich unsere Rückkehr als Licht zum Licht (hier hören …).

Claudia Emma Feen: “Ja, es gehört schon sehr viel Vertrauen dazu, Musik direkt in das Herz zu lassen, vor allem wenn das Herz so reagiert, denn das Herz weiß um die Veränderungen in die Liebe. Ich bin mir sicher, dass es eine weitere Herzöffnung für mich war.

Wie kann man solch eine Musik beschreiben?
Man sollte sie erfahren.

Ich habe einige Erfahrung mit Musik in meinem Leben gehabt, denn sie hat mir geholfen mir selbst näher zu kommen und zu meiner Selbstliebe. Ein väterlicher Freund ‚Konrad‘ hat mich in diesem Prozess an Wochenendseminaren begleitet. Er liebte die dramatische, schwere, sanfte, traurige und leichte Musik. Sein Ziel war es, die Menschen in ihre Selbstliebe zu führen.

Da ich durch die Kündigung in diesem Jahr Zeit geschenkt bekomme, habe ich meine Freude am Schreiben wieder entdeckt und ein Buch von meiner Geschichte geschrieben. Mein Buch berührt mich selbst und das Schreiben hat mir so viel Freude gemacht. …

Die Engel haben mich zärtlich gedrängt, dieses Buch zu schreiben. Dann haben sie mich liebevoll gedrängt, auch den zweiten Teil zu schreiben. Wie ich zu meiner Spiritualität und zu meinen Engeln gefunden habe. …

Eine reiche Zeit im Moment und wie sagten Sie so schön? Ein anderes und neues Wirken beginnt. Und Ihre Musik führt in das Vertrauen, das ist für mich sehr klar. …”

In Dankbarkeit von ganzem Herzen

Ohne Erwartung und in völliger Neutralität können wir wahre Wunder erleben, die im Facettenreichtum des Erlebens wahrhaftig bücherfüllend sind.

Unsere Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank

HÖRPROBEN

Cristallina-Service

Über den News-Service von Cristallina-Vision informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten und Cristallina-Themen mit der MyEric-Music-Vision. Diese Benachrichtigungen können Sie jederzeit wieder abbestellen. Zur Anmeldung dieses Cristallina-Services klicken Sie bitte in den nebenstehenden Button.

Neue Berichte und Anwendungsbereiche zur Music-Vision von MyEric veröffentlichen wir in unseren Beiträgen hier auf dem aktuellen Cristallina-Music-Vision-Portal seit dem Jahr 2015. Die News-Feeds können Sie automatisiert abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in den nebenstehenden Button.

Montag bis Freitag ~ Telefon-Hotline

D. Hartl – Dezember 2016 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen. (K2018)

Ein Gedanke zu „Die Führung ins Vertrauen und in die wahrhaftige Herzens-Bestimmung leben *

  1. Karin per E-Mail

    Liebe Dagmar,
    wie wunderschön diese Geschichte von Claudia Emma Feen!
    Für mich gerade nach meiner Meditation noch ein I-Tüpfelchen an Glück und tiefem Frieden!
    Von Herzen Dank für das Teilen und dass Sie mir die Neuigkeiten immer so zuverlässig schicken!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße!
    Karin

Kommentare sind geschlossen.