Die neue Zeitqualität annehmen … jetzt …

Hörprobe aus „Heilklänge des Lebens“ von MyEric (weitere Hörproben hier …)

Mit zunehmender Sensibilisierung, können wir nun mehr und mehr aus einem neuen Bewusstsein heraus agieren und die

Veränderung der Zeitqualität wahrnehmen.

Wir können spüren, dass die Zeit einerseits schneller zu vergehen scheint, andererseits jedoch eine ganz andere Qualität in sich birgt.

Nicht mehr in der Quantität liegt der Tenor, sondern im Wenigen und dafür in der erhöhten Qualität. Dies bedeutet, dass das Wenige, bezogen auf alle Lebensbereiche,

wesentlich intensiver wahrnehmbar, erlebbar und in seiner Wirkung erhöht ist.

Dies gilt auch für die Bereiche der Themenklärung, (Er-)Lösung, Erkennen und Verabschiedung der Illusionswelt,

visionärem Wirken und dem Leben in der Realität der Vision.

In der letzten Zeit erhielten wir wieder beispielhafte Feedbacks und Berichte zu den Bewusstseinsveränderungen und neuen Wirkungsmöglichkeiten im Einklang mit den neuen Energien und der neuen Qualität der Zeit.

Wir geben Ihnen hier eine Auswahl aus dem Erleben und den Erfahrungen, die uns telefonisch, per E-Mail und im Rahmen von persönlichen Gesprächen und Beratungen erreicht haben.

Eine Anruferin aus Hessen: „… Mit diesen wunderbaren Heil-Energie-Sinfonien der neuen Zeit  haben wir so viele Werkzeuge in der Hand. So sollten wir sie auch einfach nutzen. Ich empfehle sie jedem, habe sie täglich in Endlosschleife laufen und meditiere täglich intensiv damit. Was ist so schwer daran, diese CD-Medien zu spielen? …“

Mögen diese Feedbacks vielen Menschen als Beispiel dienen, auf die Fragen, was denn möglich ist und was wir selbst tun können, denn erlebbar ist ein immenser Facettenreichtum:

Erhöhte Wahrnehmung – neues Bewusstsein

Per E-Mail aus Berlin: “ … Wir denken immer wieder so gern und in tiefer Dankbarkeit  an das schöne Wochenende bei Ihnen und an das wunderbare Geschenk des Reiki. Die Musik tut ihr Übriges dazu – hunderte Mal gehört und doch jedes Mal „Gänsehaut“. Sie wirkt nach meinem Gefühl mit jedem Hören intensiver – ich meine hier das konzentrierte Hören – nicht das Hören als Hintergrundmusik. … es gibt im Moment zu MyEric nichts Vergleichbares!! …“

Bewegung im Leben – ein neues Vertrauen

Per E-Mail aus dem Sauerland: “ … Gestern habe ich die traurige Nachricht gehört, … Also ist wieder loslassen angesagt. Die Energien sind enorm und ich spüre meine Sensibilität sehr. Ich darf nun in das absolute Vertrauen gehen, dass Gott mich an meinen Ort der Fülle bringen wird.

Liebe Frau Hartl, so ist viel Bewegung im Leben, sicher auch ausgelöst durch die Musik von MyEric, die ich jeden Abend höre und auch in der Nacht. Tief in mir wusste ich schon, dass der Wind der Veränderung weht. Ich werde Ihnen berichten wo er mich wohl hin wehen wird. Vielleicht können wir auch bleiben? Gott weiß es. …“

„Musik, die verändert“

Aus einem Brief von Claudia Emma Feen (Autorin der Konrad-Briefe und -Dialoge): „… Im Anhang habe ich gern eine Empfehlung zu Ihrer wunderbaren Musik abgegeben und hoffe damit auch, dass viele Menschen und Tiere in den Genuss kommen, diese himmlischen Werke zu hören. Ich höre sie immer noch jeden Tag in meiner Meditation. Es ist Musik, die verändert und das finde ich so beeindruckend. …“

Kinder und Eltern

In vielen Gesprächen wird uns immer wieder bestätigt, wie sehr doch den Kindern dieser Zeit mit dieser einzigartigen Heil-Musik geholfen werden kann. Es beginnt bei den Kleinsten, die trotz höchster Belastungen (manipulierende Frequenzen, negative Fernsehprogramme, Überlastung mit schulischen Anforderung, …) wieder schlafen können und ruhiger sowie

wieder lebensfroher werden,

so dass sie ihre eigentliche Seelenbestimmung einmal leben können. Auch die Eltern erhalten eine Erleichterung über ihr verändertes Bewusstsein. Dafür ist es nicht wichtig, ob sie an etwas glauben, spirituell orientiert sind oder nicht.

Lösung der blockierenden Programme karmischer Ursachen

Gerade in der letzten Zeit geht es in den Beratungen immer wieder um die Auflösung von blockierenden Programmen, größtenteils karmische Ursachen. Eine Dame berichtet über die „Erlösung einer weit zurück reichenden Ahnengalerie“, deren Fotos mit der Musik „Heilklänge des Lebens“ beschallt werden. Nach und nach kommen die blockierenden, bis ins Hier und Jetzt reichenden Muster und Programme zum Vorscheinen. Ohne viel Zutun können diese aufgelöst werden, das heißt, die Freude im Leben wird wieder spürbar, so dass mehr und mehr Fotos weggenommen werden können.

Außerirdische Implantate

In einigen Gesprächen tauchen die Fragen nach sogenannten außerirdischen Implantaten immer wieder auf. Eine Dame berichtete uns hierzu, dass sie mittels der Sinfonie „Die Heil-Sinfonie des Universums“ intensive Erfahrungen und Erkenntnisse bekommen und während der Meditation mit dieser Musik Auf-Lösungen vornehmen konnte. Diese Heil-Sinfonie hat noch einmal „den letzten Dreck hervorgeholt, was mich zunächst aufs tiefste erschreckt hat. Doch so konnte ich selbst dort wirken und mit der Heilflamme viel befreien und lösen …“ (Zitat der Dame).

Heilung für Mutter Erde

Viele Menschen wirken für die Heilung der Mutter Erde, indem sie Bilder und auch ganze Weltkarten mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik „Heilklänge für Mutter Erde“ beschallen. Durch die absolut neutrale Wirkungsweise dieser vertikal ausgerichteten Musik kann Heilung im Einklang mit der Bestimmung geschehen. Auch berichtete uns wieder eine Dame, dass sie neben der Musik-Bespielung in Endlosschleife auch die Cristallina-Energie-Pyramiden auf ihrer Weltkarte platziert hat.

Zum Info-Download der Cristallina-Energie-Pyramide …

Ein telefonischen Feedback: „Wenn ich öffentlich oder mit dem Auto unterwegs bin, läuft in meiner Handtasche oder im Kofferraum des Autos ein Discman mit der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric. Hier bevorzuge ich „Die Schöpfung“. So wird die lichtvolle Musik überall spürbar, da sie ja auch tonlos über die Rotation der CD-Medien wirkt. Im Bus merke ich, wie direkt Ruhe und Harmonie bei vielen plappernden Fahrgästen einkehrt. Wenn ich das Auto stehen lasse, läuft die Musik im Kofferraum weiter und energetisiert und harmonisiert den Standort. Dafür investiere ich gerne viele Batterien, das ist es allemale wert …“

„Energien-Millionär“ – der wahre Reichtum des Lebens

Per E-Mail aus Berlin: “ … Dass die Musik, dass Cristallina zu mir gefunden hat, ist mit das größte Geschenk – dafür kann man der geistigen Welt nicht genug danken, nun auch noch Reiki – jetzt bin ich Energien- Millionär!! Das zu erkennen –das ist der wahre Reichtum des Lebens! Danke an Sie und alle Lichtwesen und Reiki-Großmeister für die Geduld mit mir, Danke! … „

Zu den oben angeführten Erfahrungen, können wir folgende Musik-Sinfonien der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric besonders empfehlen:

Mittels dieser Heil-Sinfonie „Heilklänge des Lebens“, kann die

Anhebung des Bewusstseins auf eine höhere Zeitebene

erfolgen. Dies bedeutet, dass unser vollkommenes Bewusstsein durch unseren Geist in die neue Schöpfungsenergie und in die Gottesmatrix transformiert wird..

Karmische Klärung

Über diese Anhebung ist es möglich, karmische Klärungen zu vollziehen, das heißt, wir können im Einklang mit unserer Bestimmung dort

alle Leben, die wir bisher gelebt haben, erlösen.

Über diese Sinfonie „Heilklänge für Mutter Erde“ übermittelt uns Mutter Erde durch unseren Geist

die neue Energie des neuen Zeitalters.

Dadurch können wir die neue Mutter Erde mit all ihren Facetten wahrnehmen.

Damit eröffnen sich den Menschen

allumfassende energetische Möglichkeiten des lichtvollen Wirkens.

Denn die Musik ist ein Aktivator zum Urgeschehen der Menschheit, was zurückgeht über Atlantis, Lemuria und darüber hinaus. Diese Schwingungsmusik gibt uns die Möglichkeit es zu beenden. Sie kann uns davon befreien und

sie bringt uns zurück nach Hause.

Mit dem Erleben der einzigartigen Heil-Sinfonie „Die Heil-Sinfonie des Universums“ kann

eine vollständige Rückführung der Seele

in die Schöpfung des Bewusstseins vollzogen werden

Dadurch kann die vollständige Transparenz des Raum-Zeitgefüges in einer absoluten Neutralität erfahrbar werden. In der Schöpfung des Bewusstseins erkennen wir das Leben und den

Sinn der Aufgabe im Hier und Jetzt auf Erden.

Wir werden mit dem Licht der Schöpfung verbunden.

Die Autorin Claudia Emma Feen empfiehlt die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric in ihrem Buch „Lieben will ich, wie ich nie geliebt habe“. Die Bücher von Claudia Emma Feen finden Sie direkt auf amazon.de:

Ausführliches – unsere Beitragsreihen

Neben den Kurzberichten und Anwendungs-Tipps des Music-Vision-Portals,

zur Übersicht der Anwendungs-Tipps …,

legen wir Ihnen unsere ausführlichen Beitragsreihen ans Herz:

Berufung und Bestimmung der Kinder der neuen Zeit – Schutz und Heilung im Hier und Jetzt – Teil I

Reiki und die Klang-Musik-Sinfonien der neuen Zeit – Teil I

Harmonisierung von Räumen – Harmonische Energiefelder schaffen- Teil I

Ohne Erwartung und in völliger Neutralität können wahre Wunder geschehen, die im Facettenreichtum des Erlebens der neuen Zeitqualität wahrhaftig bücherfüllend sind.

HÖRPROBEN & SINFONIEN

.Ausführliche Themen-Beiträge – Auswahl

Die Anwendungsbereiche im Überblick …

Anwendungen zur Lebenshilfe …

Anwendungsmöglichkeiten zum Schutz und zur Klärung von Disharmonien …

Erfahrungsbericht der Jahre 2010 bis 2015 …

Die Chronologie …

Informationen zu Hörproben und Downloads …

Informationen zum Kopierschutz …

Persönlicher Kontakt ist uns wichtig

Wir arbeiten menschbezogen. Unseren unverbindlichen telefonischen Beratungs-Service zu allen Cristallina-Themen mit den Möglichkeiten und Anwendungen der Visions- und Heil-Energie-Bilder aus der neuen Mal-Kunst von Dagmar, der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric und den Cristallina-Specials erreichen Sie

unter 0049 (0)8868 1817 943.

Wochentags sind wir während unserer regelmäßigen Beratungszeiten für Sie da. Wir freuen uns, Sie auf diesem Weg kennenzulernen.

Ihre Fragen und Ihre Anliegen behandeln wir vertraulich. Ihre Erfahrungsberichte veröffentlichen wir nur, wenn Sie uns Ihr Einverständnis hierzu geben.

Ihre Fragen per E-Mail

Gerne können Sie uns Ihre Fragen, Anliegen und Nachrichten auch über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail übermitteln.

Zur Kontaktseite …

Unsere Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank.

.

D. Hartl – Juli 2017 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – vision.cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen.