Die Sinfonie des Herzkristalls erleben – Die Anbindung an das neue Herz-Bewusstsein erleben und vollziehen – Jetzt – Teil II

.

Fortsetzung von

„Die Anbindung an das neue Herz-Bewusstsein erleben und vollziehen – Jetzt – Teil I“
(zu Teil I des Beitrages …)

„Vollkommenheit der Herzen“ aus der „Sinfonie des Herzkristalls“ von MyEric

Wieder werden die ersten Klänge hörbar. Und in ein völlig anderes Erleben führt mich nun dieser zweite Track „Vollkommenheit der Herzen“. Es ist ein getragenes Erleben in einem noch breiteren Volumen.

Neue Öffnungen und Anbindungen

Aus diesem Volumen heraus scheinen klingelnde Töne Einlass in meinen Kopfbereich zu finden. Wie kleine Bohrer öffnen die hellen Töne die vorderen Bereiche meiner Stirn. Dabei sehe ich, wie diese Töne in Form von Linien von rechts und links her zusammen laufen. Sie bilden ein umgekehrtes Dreieck, das nach oben wie ein Kelch geöffnet ist. Die Linien sind nicht gerade. Sie scheinen leichte Bögen zu bilden.

Blume des Lebens

Eine Zeitlang sehe ich Arten von Kuppeln, … dann wieder die Linien von Pyramiden, die in leichten Bögen verlaufen. Langsam beginnen sich die Formen zu verbinden und aus der Getragenheit der Melodie erkenne ich die Blume des Lebens in ihrer vollkommenen Geometrie. Aus dieser geometrischen Form, die ich zunächst wie in einer Aufsicht über mir sehe, erwächst eine Kugel. Ich erfahre die Blume des Lebens in einer Mehrdimensionalität. Sie umschließt mich. Mein Sein verbindet sich mit ihr zu einer Einheit.

Einbindung in die Blume des Lebens

Der Moment, der mir die vollkommene Einheit wahrnehmbar macht, lässt nun das Erleben einer Reise oder anders ausgedrückt, einer Bewegung zu. Es ist mir möglich, in den geometrischen Linien zu wandeln. Dabei scheinen diese Linien sich zu verbreitern. Geborgen in diesen goldenen Bändern kommt es mir vor, als würde ich mich sanft schwingend in dieser vollkommenen Geometrie bewegen. Später zentralisiert sich die Kugel der Lebensblume in meinem Herzen. Das Rotieren und Pulsieren ist unbeschreiblich schön.

Nabelschnur des Universums

Aus der Ferne und wie aus dem Nichts erklingt der feine Ton einer Oboe. Der Ton geht nach oben, wie eine Schnur, die verbunden wird. Es ist dies der Anschluss an das göttliche Licht.

Mehrmals und ganz fein erklingt dieser Ton aus der Getragenheit von Ruhe und Frieden – die Nabelschnur des Universums. Im Erwachen dieser göttlichen und mütterlichen Liebe rühren sich Tränen. Ich werde empor gehoben, ganz leicht und in Liebe.

Nach und nach beginnt sich die geometrische Form aufzulösen. Eine unendliche Weite wird erfahrbar. Die Bilder, die ich sehe, werden immer heller. Ich sehe helles Blau und weiße Wolken. Rote Rosen und Rosenblätter liegen sanft auf weißen Wolken.

Ruhe und Frieden

Es ist kaum zu erklären, was da mit uns passiert. Und mit jedem Hören werden wir mehr und mehr erwachsen. Erwachsen werden bedeutet auch die Verantwortung wieder anzunehmen, für Alles das, wofür wir hier auf Erden sind.

Alles geschieht in völliger Ruhe und im Frieden. Ich nehme eine Tiefe in diesem Getragensein wahr, die unbeschreiblich ist. Alles was eben noch wichtig erschien, plötzlich ist es illusionär und erreicht den Status der Bedeutungslosigkeit. Alles was wir uns aufgebaut haben, was uns umgibt, unsere Illusionen und was uns manipuliert, fällt völlig in sich zusammen. Eine vollkommene innere Ruhe und Frieden kehrt endlich ein.

Dieses Empfinden wird begleitet von einer wohligen Müdigkeit und dennoch auch von einer von Vertrauen getränkten inneren Wachheit und Wahrnehmungsfähigkeit. Es ist das Wunder von Stille, Ruhe und tiefem Frieden, geborgen in der Urschöpfung allen Seins. So wie es ist. Amen.

Das vollkommene Raum- und Zeitgefüge der Entspannung

Im Nachhinein erinnere ich mich an viele Meditationen und geführte Seelenbehandlungen. Oft hat es lange gedauert, ehe ich den „richtigen“ Entspannungszustand erreicht hatte, um die Behandlung vornehmen lassen zu können. Mit diesem Musik- Track „Vollkommenheit der Herzen“ gelange ich nach kürzester Zeit in diesen Zustand und erfahren ein vollkommenes Raum- und Zeitgefüge der Entspannung. Es ist wahrlich kaum zu fassen und unbeschreiblich.

Im Einklang mit der heiligen Geometrie

Im Booklet des Musikalbums „Die Klangwelt der Energien“ beschreibe ich die vollendeten geometrischen Formen dieser Musik, die ich seinerzeit während der Studioproduktion wahrnehmen durfte. Mit der „Sinfonie des Herzkristalls“ werden wir zur Einheit mit der heiligen Geometrie der Blume des Lebens von Mutter Erde und dem Universum. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt unermesslich und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

 Keine andere Musik hat mich jemals fühlen lassen, der Mittelpunkt ihrer Schwingungen zu sein.

Dies macht die Besonderheit und Einzigartigkeit Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric aus. Nur diese neue Musik vermittelt und vollzieht Anbindungen, Einheit, Einssein, Getragensein, Einklang mit Allem was ist und unendlich viel mehr. Aus diesem Grund bezeichnen wir sie als die Klang-Sinfonien der neuen Zeit.

 

Zur Hörprobe mit Info

„Erwachen der Herzen“ aus der „Sinfonien des Herkristalls“ von MyEric

In wohliger Entspannung und freudvollem Empfinden dürfen wir uns in das Hören und Erleben des dritten Tracks begeben.

Fast schmerzhaft fühle ich anfängliche hohe Töne in der linken Seite meines Kopfes. Diese schrillen Töne nehme ich oberhalb meines linken Ohres wahr. Es kommt mir auch diesmal wieder so vor, als würden die Töne in meinen Kopf eindringen und als bliebe er dort als ein Teil von mir.

Heilung auf allen Ebenen

Auf der grobstofflichen Ebene meines Körpers empfinde ich an den verschiedensten Stellen Arten von verhaltenem Schmerz. Diese Stellen spiegeln alle meine Lebenslernthemen. Betroffen sind Halsbereich und Ohren. Bevorzugt auf der linken Körperhälfte manifestieren sich leichte Druckgefühle, ebenso wie im unteren Bereich der Wirbelsäule. Gleichzeitig erfahre ich ein Gefühl, als ob diese Stellen „medizinisch“ behandelt würden.

Der Hals wird ausgepinselt. Im Gehörraum meines Ohrs ergießen sich lindernde Tropfen. Ich habe das Gefühl, dass Akupunkturnadeln gesetzt werden. Das leichte Druck- und Schmerzempfinden neutralisiert sich nach der empfundenen Behandlung.

Und mich erfüllt der Gedanke, der unfassbar anmuten mag. Jetzt – wurde nur durch das Hören dieser Musik eine Heilung vollzogen.

Lösungsorientierung

Während des Erlebens dieses Musik-Tracks „Erwachen der Herzen“, schleichen sich auch andere Gedanken ein. Es sind Gedanken, die das alltägliche Tun, die Arbeit und andere Aufgaben betreffen. Im ersten Moment verspüre ich den Wunsch, sie beiseite schieben zu wollen. Doch plötzlich entwickeln sie eine kreative und lösungsorientierte Eigendynamik.

Anders als bei der Musik „Die Schöpfung“, die ein flexibleres und leichteres Tun in Alltag und Arbeit erlebbar macht, geschieht hier nun etwas Allumfassenderes. Wir bekommen Lösungen und detaillierte „Arbeitsschritte“ aufgezeigt. Dies geschieht jedoch nicht in der linearen Entwicklung, sondern eher auf den klaren, erfassbaren Punkt gebracht und das in Sekundenschnelle. So führt uns diese Musik letztlich dazu, die strukturierten und gespeicherten Denkmuster und blockierten Wege in uns loszulassen. Die mit unserer oft so schwerfälligen rationalen Denkweise verbundenen Blockaden lösen sich direkt und spürbar auf körperlicher Ebene. Wir müssen z.B. husten. Wir können sagen, dass wir nicht so schnell denken können, wie der Ablauf der Lösung ist, die wir uns selbst präsentieren.

500 Jahre vor der Zeit

In tiefer Dankbarkeit erfahren wir, was wir hier in Wahrheit hören. Wir hören, wie die neue Musik des goldenen Zeitalters und … das neue Zeitalter – ist. Tatsächlich hören wir diese Musik nunmehr fünfhundert Jahre verfrüht. Mit den Klang-Musik-Sinfonien der neuen Zeit wird man tatsächlich regelmäßig heilen können.

.

Zur Hörprobe mit Info

Die „Sinfonie des Herzkristalls“ von MyEric, mit den Titeln „Vereinigung der Herzen“, „Vollkommenheit der Herzen“ und „Erwachen der Herzen“ dient der intensiven Herzanwendung. Darum nennen wir sie auch „Herzkristall des neuen Zeitalters“. Der Herzkristall wird durch diese Sinfonie aktiviert. Schon immer war der Herzkristall in unseren Herzen vorhanden. Mit dieser Aktivierung kann er erwachen und abgerufen werden. Dies kann auch als eine Neujustierung des Herzens bezeichnet werden.

Die Sinfonie des Herzkristalls – Das neue Bewusstsein um die Fülle von Raum und Zeit des Universums

Die MyEric-Music-Vision – Die neuen Medien der neuen Zeit

.

.

Neue Erfahrungs- und Erlebnisberichte

stellen wir in weiteren Folgebeiträgen für Sie zusammen. Zudem begegnet uns in den Ausführungen zur „Sinfonie des Herzkristalls“ von MyEric uns der Begriff der Linearmusik. In einem unserer Folgebeiträge zur MyEric-Music-Vision gehen wir hierauf nochmals ausführlich ein.

Hörproben und Übersichten zur „Sinfonie des Herzkristalls“ von MyEric finden Sie auf einer weiteren Info-Seite dieses Music-Vision-Portals:

Sinfonie des Herzkristalls

Gerne können Sie unsere Beiträge, Erfahrungsberichte und Anwendungsbeschreibungen kostenfrei abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in das folgende Bild:

Diese Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik-Sinfonien von MyEric …

Herzlichen Dank.

.

D. Hartl – März 2016 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen.

Ein Gedanke zu „Die Sinfonie des Herzkristalls erleben – Die Anbindung an das neue Herz-Bewusstsein erleben und vollziehen – Jetzt – Teil II

  1. Cristallina Beitragsautor

    Gerne übersenden wir Ihnen die Newsletter von Cristallina-Vision, die wir i.d.R. monatlich herausgeben. Zum Kontaktfeld …

    Alle Berichte des Portals „music-vision.cristallna.de“ können Sie zusätzlich automatisiert abonnieren. Bitte aktivieren Sie die News-Feeds über diesen Link als Lesezeichen oder als E-Mail. Zum News-Feed …

    Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen, die Sie uns gerne auch über das Kontaktfeld stellen können.

    Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Kommentare sind geschlossen.