Die Heil-Sinfonie des Universums – Das „Eine“ Licht der neuen Zukunft – Erleben und Gespräche – Teil II

Hörprobe aus „Die Heil-Sinfonie des Universums“ von MyEric (weitere Hörproben hier …)
Eine kurze Zeit ist erst vergangen, seitdem die neuen Sinfonien des Jahres 2016 endlich veröffentlicht wurden. Unser erstmaliges Erleben der Uraufführung und die Essenz aus den Gesprächen mit MyEric, dem Komponisten dieser einzigartigen Heil-Energie-Musik, möchten wir mit Ihnen teilen.

Auch erreichen uns die ersten Berichte und Feedbacks der Menschen, die diese neue Musik nun erstmals über die CD-Medien erleben können. Unglaubliches offenbart sich uns hier, da wir, wie bereits im ersten Beitrag erläutert, uns mittels dieser Sinfonie direkt

in einem neuen Zeit-Bewusstsein wahrnehmen können.

Zur Hörprobe mit Info

Heilklänge des Universums

„Heilklänge des Universums“ heißt der zweite Titel der neuen Heil-Sinfonie „Die Heil-Sinfonie des Universums“. Mit dem Eintauchen in dieses zweite Stück löst sich das Verlorensein, das ich im ersten Titel empfand, auf und entlässt mich in eine Freiheit und in ein unbeschreibliches und

neues Gefühl von Glück, Heiligkeit und Wahrheit.

Nicht Jesus ist es, den ich wahrnehme. Es ist allumfassend mehr. Alles was ich kenne, z.B. aus der Meditation, aus den Tempelerinnerungen, aus dem Erleben von Zwischenwelten und Dimensionen ist begrenzt. Mit dieser Musik erwacht etwas in mir, was ich als

strahlendes Christuslicht

in mir bewusst wahrnehme und mit Worten nicht anders benennen kann. Einerseits umhüllt es mich und zudem eröffnet es mir eine unendliche Freiheit. Ich nehme

die wahrhaftige Geistige Welt

wahr, … bin nicht mehr alleine, eher noch der Teil eines ganz großen Ganzen.

Vom vorherigen Empfinden, im leeren kosmischen Raum zu schweben, erwache ich nun im

 Allerheiligsten der Schöpfung.

Die heiligen Tempel, die ich während der Seelenrückholungen wahrnehmen durfte, sind es nicht. Hierzu besteht wahrhaftig ein Unterschied wie im Vergleich einer Dorfkapelle mit der schönsten aller Kathedralen der Welt und noch mehr. Es ist unfassbar und doch so vertraut.

MyEric im Gespräch

 Geist, Seele und Körpersind nun

in der Schöpfung des Bewusstseins.

Sie sind nun in das Bewusstsein der gesamten Schöpfung eingegangen.

In der Schöpfung des Bewusstseins erkennen wir das Leben und den Sinn der Aufgabe im Hier und Jetzt auf Erden und auch im Universum, im Kosmos, in der Schöpfung. Alles ist Eins. Nichts ist mehr getrennt von allen Energien. Sein ist gleich

Geist, Seele und Körper in Harmonie und Eins mit der Schöpfung.

Alle Lichtmeister, Lichtwesen, Universen, Galaxien … alles ist Eins. Auch als Seele sind wir in dieser Einheit nicht mehr getrennt. Verlorene Seelenanteile, Seelenalter, Karma, Entwicklungen, Erfahren … nichts zählt mehr, nichts ist mehr.

Wir sind ein Licht

und Licht ist Licht wie Eins … Eins ist die Zahl „Schöpfung“,

die Liebe und das Licht der Geburt.

Die eingespielte Oboe zeigt an, dass wir aus all unseren Mustern, die wir hier auf Erden leben, erlöst werden. In unserem derzeitigen Zustand ist es uns nicht möglich, uns aus diesen Mustern zu befreien. Deshalb wird die Oboe so eingespielt, dass dieser Seelenruf und unser Geist hörbar und diese Befreiung möglich wird. Es ist absolut tiefgreifend. Denn wir werden wieder

ein Freigeist

und von all unseren Lasten, Dogmen und Belastungen hier auf Erden erlöst.

Diese Musik ruft uns in das Bewusstsein mit Allem verbunden zu sein im Sein. Es ruft uns immer wieder und immer wieder, unendlich …

Klärung und Erlösung aller Themen des Lebens

Mit den Veröffentlichungen des Jahres 2014 „Heilklänge des Lebens“ und „Heilklänge für Mutter Erde“ fand in gewisser Weise ein Abschluss statt. Mit allen neun, bzw. zwölf bisherigen Werken der Heil-Energie-Schwingungsmusik halten wir die Möglichkeit in Händen, unsere Themen des Lebens, karmische Themen, Heilung … und Vieles mehr zu klären, hier und jetzt.

Besonders viele Menschen aus dem spirituellen Bereich haben diese Musik kennen und lieben gelernt. Nun jedoch können wir mit dieser Musik mehr Menschen, als nur die spirituellen Menschen erreichen.

Die neue Zukunft

Mit den neuen Sinfonien bewegen wir uns in einem völlig neuen und anderen Bereich der Zukunft. Denn durch diese Musik ist die Zukunft real geworden. Wir können jetzt unsere Zukunft hören und wahrnehmen.

Mit diesen Sinfonien werden nun auch nicht beseelte Seelen geistig und spirituell erlöst. Diese Heil-Sinfonie-Musik ist nun

für alle Menschen und Seelen, Tiere, Pflanzen, Mutter Erde,
das Universum und unsere Raumbrüder und -Schwestern sowie für alle Engel

zugänglich.

Zur Hörprobe mit Info

Auf „Reisen“ in geistige Bereiche und während der Meditation sehe ich Vieles wie eine Art Filmerleben. Diese Wahrnehmungen und dieses Sehen zeigen mir immer die Parallelitäten und Dualitäten der Ebenen und Dimensionen, … es gibt einen gewissen „Abstand“.

Das „Eine“ Licht

Mit dem Erklingen dieser Musik „sehe“ ich nicht in dieser Form des Filmerlebens. Vielmehr befinde ich mich inmitten von „Aktivitäten“, die ich als Teil von mir und um mich herum wahrnehme. Es sind viele lichtvolle Wesen und doch nur ein Wesen, eine Energie, … – ein großes, undendliches Licht.

So oft schon habe ich gesagt, ich erlebe mein geistiges zu Hause, die Heimat. Dieses Erleben geht nun darüber hinaus und führt oder verbindet mich mehr noch mit meinem wahrhaftigen Ursprung. Mit Worten ist es sehr schwer zu benennen.

Alle Engel, Meister und Lichtwesen sind in, mit und um mich. Aber kein Wesen ist individuell. Alle sind Eins und Einheit mit mir und in der Schöpfung. Keine Namen …keine Trennung … nichts … nur Eins.

Ich möchte sagen, dass ich diese Musik kenne.

Sie ist nicht von dieser Welt. Gemeinhin bezeichnen wir Göttliches als nicht von dieser Welt. Aber es geht darüber hinaus. Es ist die Vollendung von Allem was Ist.

Erleben – Jetzt

„… das Bild von einer Doppelhelix. Alles bewegt sich nach oben. Die Spirale des Lebens, ich entwickle mich weiter. …“

„… Wunderschön – diese Klänge kommen wir bekannt vor – denn sie begleiten mich des Nachts auf meinen Reisen – !!! …“

MyEric im Gespräch

Mehr und mehr noch ist diese Musik als Kunstwerk und auch als Kunst zu verstehen.

Im All-Eins-Sein

wird diese Musik in einem Amphitheater, nicht vergleichbar mit einem Tempel oder jedem irdischen Theater oder Konzertsaal, gespielt. Erlebbar wird es für die Seele erst, wenn wir diese Welt verlassen, vorher nicht … erst mit dieser Musik! In diesem

„Amphitheater von Drüben“

spielen die besten Musiker … Mit dieser Sinfonie wird

das Irdische überschritten und überwunden, in Allem was hörbar ist

Zur Hörprobe mit Info

Anders und neu erfunden

Alle Töne und Effekte dieser neuen Heil-Sinfonie-Musik sind neu erfunden. Alleine die Tonfindung und das Abmischen erforderte vier Mischanlagen im Musikstudio, die gleichzeitig laufen mussten. Die Neuerfindung der Töne und die Erschaffung der Musik und Sinfonie daraus überschreitet alles bisher hier Dagewesene.

.

Interviews mit MyEric

Informationen, Botschaften und das Erleben aus weiteren Gesprächen und Interviews mit MyEric stellen wir in den kommenden Beiträgen für Sie zusammen.

Unsere bisherigen Veröffentlichungen zu dieser Heil-Sinfonie des Jahres 2016 finden Sie über die nachfolgenden Links:

Die Heil-Sinfonien 2016 – Uraufführung … (lesen …) …

Die Überschreitung des Irdischen – Korridore zum Geschehen in mehreren Welten … (lesen) …

Die Heil-Sinfonie des Universums – alle Beiträge … (lesen) …

Die Hörproben und mehr …

Gerne können Sie unsere Beiträge, Erfahrungsberichte und Anwendungsbeschreibungen kostenfrei abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in das folgende Bild:

Diese Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Zu den Hörproben der Heil-Energie-Musik-Sinfonien von MyEric …

Herzlichen Dank..

 

D. Hartl und MyEric im Gespräch – Juli 2016 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – info.cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen.