Die neuen Schulen für die Kinder der neuen Zeit

Hörprobe aus „Heilklänge des Lebens – Kindheitstraum“ von MyEric (weitere Hörproben hier …).

Die „Gegebenheiten“ in der heutigen Gesellschaft und so auch in den Schulen und Lehrstätten unserer Kinder haben uns oft schon und gelinde ausgedrückt, mehr als nachdenklich gestimmt. Wir sehen so oft, dass sich Erneuerungen im so genannten „Bildungssystem“ nur schwerfällig durchsetzen.

In anderen Beiträgen sind wir bereits darauf eingegangen und möchten nun hier unsere Möglichkeiten vorstellen, die tatsächlich im „Kleinen“ und in unseren Schulen – jetzt – durchführbar sind.

Für Schülerinnen und Schüler und in der Schule

Unterrichtsbegleitend empfehlen wir „Die Klangwelt der Energien“, da sie, langzeitig „erprobt“, die Aufnahme von Lerninhalten erleichtern kann. Wir verwenden Sie auch auf unseren Seminaren und Schulungen vortragsbegleitend.


„Die Schöpfung“ hilft Schülerinnen und Schülern bei den Hausaufgaben und beim Lernen. Sie können eine Erleichterung im Verstehen und Umsetzen der Lerninhalte erfahren.


Ein Schüler berichtete uns, dass er vor besondere Prüfungen und Klausuren die „Sinfonie des Herzkristalls“ zum Einschlafen hört, nachdem er während der Prüfungsvorbereitungen „Die Schöpfung“ meist tonlos laufen läßt.

Die „Sinfonie des Herzkristalls“ führt uns zu unserem Herz-Bewusstseins-Denken. In der „Praxis“ äußerte sich dies bei diesem Schüler tatsächlich so, dass er kurz vor den Prüfungen, auf dem Flur durch eine Mitschülerin, noch wertvolle Informationen erhielt, die im sonst gefehlt hätten.

Erleben in einer Schule in NRW

„Hallo an das Team, ich habe heute das CD-Set bekommen und „Die Klangwelt der Energien“ genossen. Dabei kam mir der Gedanke, als Lehrerin an einer Schule die CDs in Klassenzimmern einzusetzen ….“ Diese Nachricht stammt von einer Lehrerin aus Nordrhein Westfalen, die dort an einer Ganztagshauptschule unterrichtet und ihren Bericht vor einiger Zeit bereits zur Veröffentlichung freigegeben hat. Wir bedanken uns recht herzlich dafür.

„Liebe Frau Hartl, hier ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen mit „Die Klangwelt der Energien“ in der Schule:

In der Schule habe ich bei meiner eigenen Klasse, einer Gruppe von 14-, 15-jährigen Schülern (insges. 19 SchülerInnen) „Die Klangwelt der Energien“ für einen kurzen Zeitraum von ca. zwei Wochen ausprobiert. Während des allgemeinen Unterrichts konnte ich wenig bei den Schülern als auch im Raum wahrnehmen. Als ich aber eine Klassenarbeit im Fach Deutsch über 1 1/4 Stunden hatte schreiben lassen, fiel mir während dieser Zeit Mehreres auf:

Die Luft im Klassenzimmer schien nach kürzester Zeit gereinigt und harmonisch. Diese beiden Eigenschaften kamen mir sofort in den Sinn; es war sehr deutlich wahrzunehmen. Weiter baut sich normalerweise die Atmosphäre bei einer Klassenarbeit stetig zu „dicker Luft“ auf; man kann das angestrengte Denken der Schüler förmlich greifen. Am Ende sind die Schüler am Ende ihrer Kräfte und ziemlich „benebelt“. Dieses Mal war es anders. Obwohl sich die Schüler 1 1/4 Stunden ununterbrochen zu einem unbeliebten, schwierigen Thema konzentrieren mussten, blieb die Atmosphäre/die Luft leicht, klar, fast schon wie transparent. Von „dicker Luft“ und Gedanken-Schwere keine Spur.

Reinigung, Leichtigkeit, Ausgewogenheit, Harmonie.

Die Schüler schienen die 1 1/4 Stunde Konzentration auch anschließend locker wegzustecken. Ihr Kopf war nicht bis zum Platzen angefüllt oder verdichtet. Dies sind meine persönlichen Wahrnehmungen während der 1 1/4 Stunden. Ich kann nicht behaupten, dass sich die Energien auch auf die Noten ausgewirkt haben, denn die Noten lagen im üblichen Durchschnitt.

Die Lautstärke hatte ich so geregelt, dass die Klänge gerade bequem zu hören waren. Ich fragte die Schüler später nach ihren Erfahrungen. Sie kannten die CD, wussten auch um Sinn, Zweck und Beschaffenheit (Energieträger und -verteiler).

Sie hatten die CD von Anfang an mit der ihnen eigenen
Toleranz und Offenheit angenommen.

Bis auf zwei Schüler fanden sie die CD während der Klassenarbeit durchweg angenehm. Entweder taten ihnen die zu hörenden Klänge gut oder sie nahmen die Klänge im Laufe der Zeit nicht mehr wahr. Ein Junge fühlte sich „abgelenkt“, einem anderen waren sie egal. Zu energetischen Erfahrungen äußerte sich keiner.

In einer fünften Stufe, also bei 10-, 11-jährigen Schülern, hatte ich die CD ebenfalls abgespielt. Dabei malten sie ein Bild zum Thema „Valentinstag“, wobei sie den Begriff der Liebe ausweiten sollten (Tierliebe, Menschenliebe/Nächstenliebe, u. a.) und nicht nur auf einen Freund oder eine Freundin beschränken sollten, wie es uns u. a. die Konsumgüterindustrie eintrichtert.

Während sie sonst „hibbelig“ sind, öfter aufspringen, mit dem Nachbarn „quatschen“, hörten sie nun die Musik und saßen in ihren Werken versunken, genau wie ich an der Tafel in mein Werk versunken war. Sie schienen tatsächlich in Frieden und sogar Glück zu schwelgen, ganz bei sich zu sein. Dementsprechend fruchtbar waren auch ihre Bilder ausgefallen.

Während die Kinder an ihrem Bild malten, zeichnete ich an der Tafel zum gleichen Thema mit bunter Kreide und genoss diesen kreativen Exkurs. Das Bild ist wunderschön geworden. Als ich Tage später die Klasse wieder betrat, war es immer noch an der Tafel. Die Schüler wollten nicht, dass es weg gewischt wurde.

Ich kann mich nicht erinnern, so eine entspannte, störungsfreie Unterrichtsstunde bei einem „Sack Flöhe“ gehabt zu haben. … Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich wünsche alles Liebe und mögen die Synchronizitäten noch viele Menschen zu Ihren Werken führen  – Kerstin Todd“

Später teilte uns Frau Todd mit, dass sie Musik von MyEric nunmehr regelmäßig im Klassenzimmer, meistens auch ohne Ton abspielt. Im Sinne unserer Kinder wünschen wir uns, dass dies ein Beginn und eine positive Veränderung für viele Schulen ist. .

Von Beruf und Berufung

Wenn es um die Frage nach dem stimmigen Beruf, der wahrhaftigen Berufung geht, empfehlen wir den jungen Leuten die „Sinfonie des Geistes“.

Die Befähigung unsere Lebens-Bestimmung zu leben, übermittelt uns unser Geist. Das Element Geist aktiviert unsere wahrhaftige Lebenslernaufgabe und befähigt uns, unsere Bestimmung im Hier & Jetzt zu leben.

So kann auch die Lösung von der grobstofflichen Lebensweise des derzeitigen Massenbewusstseins erfahrbar und erlebbar werden. Dies ist die Anpassung an die neuen Frequenzschwingungen und der Vollzug des energetischen Einklangs mit dem neuen Geistbewusstsein in uns.

Vom Kindheitstraum in die Facetten des Lebens, … ein Teil der „Geschichte“ der Sinfonie „Heilklänge des Lebens“ von MyEric, wie wir es in unserem Beitrag „Schutz und Heilung für die Kinder der neuen Zeit“ schon angedeutet haben. An dieser Schwelle stehen Jugendliche und junge Erwachsene mit den Fragen nach ihrer Berufung, ihrem Lebens-Sinn und ihrer Lebens-Bestimmung.

Mittels dieser Sinfonie können wir über unsere reinen Bewusstseinsebenen mit der höheren Ebene verbunden werden und eine Anhebung erfahren, so dass wir und so auch unsere Kinder die Antwort auf die Fragen des Lebens erhalten.

„Ich möchte mich erkennen.
Ich möchte mich sehen und verstehen.
Warum gibt es mich?
Was ist der Sinn, dass es mich gibt?“

Die Erfahrungsberichte und das Erleben zeigen uns immer wieder das unendliche Spektrum der Kompatibilität in den Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik-Sinfonien von MyEric.

Danke

Wir bedanken uns, wenn Sie dieses Wissen und Erleben im Sinne unserer Kinder anwenden und weitergeben sowie diese einzigartigen Sinfonien von MyEric empfehlen. Lesen Sie auch unsere weiteren Beiträge über und für die Kinder der neuen Zeit. Geplant (Stand Juni 2018) ist ein Beitrag für Indigo-Kinder und Kristall-Kinder. Wir freuen uns, Sie zu weiteren und neuen Beiträgen und Themen-Reihen begrüßen zu dürfen. Für „Kinder“ haben wir eine eigene Kategorie mit vielen Berichten eröffnet:

Zur Kategorie „Anwendungsbereiche – Kinder“ …

Zum Thema „Kinder und Jugendliche“ empfehlen wir auch folgende Beiträge:

Die Kinder der neuen Zeit

Schutz und Heilung für die Kinder der neuen Zeit

Viele weitere Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric finden Sie über die alphabetische Liste in der Sidebar (für Handy- und Tablet-User unterhalb der Beiträge) dieses Music-Vision-Portals.

Unsere Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank

HÖRPROBEN

Cristallina-Service

Über den News-Service von Cristallina-Vision informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten und Cristallina-Themen mit der MyEric-Music-Vision. Diese Benachrichtigungen können Sie jederzeit wieder abbestellen. Zur Anmeldung dieses Cristallina-Services klicken Sie bitte in den nebenstehenden Button.

Neue Berichte und Anwendungsbereiche zur Music-Vision von MyEric veröffentlichen wir in unseren Beiträgen hier auf dem aktuellen Cristallina-Music-Vision-Portal seit dem Jahr 2015. Die News-Feeds können Sie automatisiert abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in den nebenstehenden Button.

Montag bis Freitag ~ Telefon-Hotline

D. Hartl – September 2016/ Juni 2018 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen. (K2018)