Die Wichtigkeit des Lebens ~ Raus aus dem Wenn und Aber

Hörprobe aus „Aufstieg in´s goldene Zeitalter“ von MyEric (weitere Hörproben hier …)
In unseren Beratungen taucht immer wieder die Frage nach der Masse der Menschen auf, die bis heute, trotz sich steigernder chaotischer Zustände im individuellen Empfinden und im persönlichen Umfeld, keine Veränderung in ihrem Leben herbeiführen können = wollen.

In esoterischen oder spirituellen Kreisen ist nach wie vor die Rede von einer ~ neuen Zeit.

Hier zeigt sich oftmals ein ähnliches Phänomen. Viele Menschen … warten … auf einen großen Untergang und/ oder auf die Schwingungserhöhung, die alle Gläubigen heraus hebt und ins Paradies der Erlösung befördert. Es scheint, als würde die Vorstellung vorherrschen, „oben“ säße ein Engel oder ein Meister, der dafür verantwortlich ist, das Bewusstsein der Menschen und die energetischen Schwingungen zu erhöhen. Hallelujah und alle sind gerettet.

Eigenverantwortlichkeit und Aufstieg

Doch nach wie vor obliegt es weiterhin jeder Menschenseele kraft ihres freien Willens in absoluter Eigenverantwortlichkeit, den individuellen Aufstieg zu vollziehen. Dies bedeutet noch immer, die Illusionswelt des Egos zu erkennen, in der wir leben. Mit dieser Erkenntnis und der Bereitschaft, die Illusionen zu verabschieden, können wir unser Leben verändern, in neue Bewusstseinsdimensionen erwachen und den sogenannten energetischen Aufstieg vollziehen.

Hören und beobachten wir nur einmal mit unserem Herzen und entziehen uns unserem viel gerühmten und geförderten Verstand, der einzige Weg aller Manipulation der äußeren Welt zu entgehen.

Den Charakter veredeln

Immer wieder begegnet uns auch die Frage nach den Menschen unseres Umfeldes, den Partnern und der Familie. „Was soll denn mein Mann oder mein Sohn oder …. tun, damit er … endlich erträglicher wird und so lebt, wie ich meine, dass er …  glücklich ist?“ Wir können „nur“ an uns selbst etwas verändern, den Charakter veredeln, nannte es vor langer Zeit einmal ein spiritueller Lehrer. Nur über uns selbst sind wir in der Lage, eine Seelenheilung und die Ur-Ursachen zu klären und zu erlösen. Für die Partner, Kinder und die Familie heißt das, dass karmische Generationenthemen hier und jetzt beendet und erlöst werden können. Denn das, was Partner, Kinder und Familie, auch Freunde und die Nachbarn tun, was wir nicht wollen, das ist – oftmals tief verborgen – unser eigenes Thema, die eigene Lebenslernaufgabe, die wir nicht annehmen wollen (!).

Sobald wir uns darauf einlassen, können wir dies als Erwachen und den persönlichen Aufstieg bezeichnen.

Raus aus dem Wenn und Aber

Wie wir aus der wertenden Diskussion, dem Wenn und Aber heraus kommen, so dass einmal die Gedanken ruhen und so die Energien frei werden, dies durften schon einige und mehr und mehr Menschen mit der MyEric -Music-Vision erleben. Die regelmäßige Anwendung dieser vertikalen Heil-Energie-Sinfonie-Musik kann uns erweiterte Bewusstseinsebenen und den energetischen Vollzug der Erneuerung der neuen Zeit, den Aufstieg, eröffnen.

In diesem Zusammenhang können wir z.B. die folgenden drei Sinfonien aus der MyEric-Music-Vision besonders empfehlen.

„Aufstieg in´s goldene Zeitalter“ (hier hören …)

Über die Anwendung dieser Sinfonie erfahren wir unser göttliches Prinzip in uns sowie unsere wahrhaftige Berufung. Der „Aufstieg in´s goldene Zeitalter“ ist die Heil-Energie-Schwingungsmusik, die diesen Aufstieg für die individuelle Seele energetisch ermöglichen kann und so die Urschöpfung wieder aktiv werden lässt. Dies ist der Vollzug des kosmischen Codes der Liebe und des Lichtes.

„Heilklänge des Lebens“ (hier hören …)

Mittels dieser Sinfonie können wir über unsere reinen Bewusstseinsebenen mit der höheren Ebene verbunden werden und eine Anhebung erfahren, um dort alle Leben, die wir bisher gelebt haben, zu erlösen.

„Sinfonie des Herzkristalls“ (hier hören …)

„Mit dem Herzen hören“ nannten wir es eingangs. Diese Sinfonie übermittelt uns das neue Herz-Bewusstseins-Denken .Das Herzchakra wird den neuen Schwingungen von Mutter Erde angeglichen und wir können uns von den grobstofflichen Strukturen der dritten Dimension lösen.

Die Wichtigkeit des Lebens sind wir selbst in der uns innewohnenden Liebe und des Lichtes und nicht das, was uns besitzt oder was wir meinen zu besitzen.

Weitere Sinfonien der MyEric-Music-Vision

Durchaus kann für jede individuelle Seele, jedes ganz individuelle Thema, auch eine andere Heil-Energie-Sinfonie-Musik gerade im Moment „passender“ sein. Für das intensive Wirken mit der MyEric-Music-Vision empfehlen wir das Music-Vision-Kartendeck, das die individuelle und neutrale Wahl der aktuell „passenden“ Musik-Sinfonie unterstützt.

Kurze Gedanken aus dem Erleben und dem Prinzip der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric werden aus den Karten zudem erfahrbar. Ausführliche Informationen zum Kartendeck finden Sie auf dem Cristallina-Blog:

Energetische Begleitung und Führung ~ Das Music-Vision-Kartendeck mit den Generationen der Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric

Diese Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Herzlichen Dank

HÖRPROBEN

Cristallina-Service

Über den News-Service von Cristallina-Vision informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten und Cristallina-Themen mit der MyEric-Music-Vision. Diese Benachrichtigungen können Sie jederzeit wieder abbestellen. Zur Anmeldung dieses Cristallina-Services klicken Sie bitte in den nebenstehenden Button.

Neue Berichte und Anwendungsbereiche zur Music-Vision von MyEric veröffentlichen wir in unseren Beiträgen hier auf dem aktuellen Cristallina-Music-Vision-Portal seit dem Jahr 2015. Die News-Feeds können Sie automatisiert abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in den nebenstehenden Button.

Montag bis Freitag ~ Telefon-Hotline

D. Hartl – August 2018 music-vision.cristallina.de

Texte, Bilder, Fotos, Logos, Piktogramme, Musikstücke u.a. sind geistig und urheberrechtlich geschützt. Impressum und Copyright – Cristallina-Vision …

Herzlichen Dank – Cristallina-Vision – cristallina.de …

Alle Anwendungen der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungsbereiche der Heil-Energie-Schwingungsmusik/ Heil-Energie-Sinfonie-Musik, der energetischen Klangheilung und der weiteren aufgeführten Methoden dienen lediglich zur eigenverantwortlichen Unterstützung und Begleitung der aufgeführten Lebensthemen. (K2018)